• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Schwanke zwischen Überleben und Zerstören. Tendiere mehr zu letzteren. Aber ich habe auch noch ein paar Level vor mir.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe den Survivalist, weil ich auf Assault Rifles, Statuseffekte und die Armbrust stehe.

Ihr solltet auf dem Weg zu Stufe 30 Präferenzen bei der Waffennutzung festgestellt haben und da bieten die Spezialisierungen ja bis zu 15% mehr Schaden hinsichtlich der Waffenarten. Von der am liebsten genutzten Waffenart solltet ihr also eure Wahl abhängig machen.

Wer LMGs oder SMGs liebt, braucht den Demolitionist. Wer Sturmgewehre oder Shotguns liebt, braucht den Survivalist. Und wer Gewehre oder Marksman Rifles liebt, muss den Sharpshooter spielen. Auf diese Schadensverbesserungen kann man im Endgame definitiv nicht verzichten.

Am Schalter neben Coop Denison werdet ihr aber ab Level 30 auch jeden Skill Tree und seine Talente begutachten können, bevor ihr euch entscheiden müsst. Und außerdem kann man jederzeit am selben Schalter zu einer anderen Spezialisierung wechseln, wenn man umsteigen will.

Zuletzt bearbeitet:
X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich habe den Survivalist, weil ich auf Assault Rifles, Statuseffekte und die Armbrust stehe.

Ihr solltet auf dem Weg zu Stufe 30 Präferenzen bei der Waffennutzung festgestellt haben und da bieten die Spezialisierungen ja bis zu 15% mehr Schaden hinsichtlich der Waffenarten. Von der am liebsten genutzten Waffenart solltet ihr also eure Wahl abhängig machen.

Wer LMGs oder SMGs liebt, braucht den Demolitionist. Wer Sturmgewehre oder Shotguns liebt, braucht den Survivalist. Und wer Gewehre oder Marksman Rifles liebt, muss den Sharpshooter spielen. Auf diese Schadensverbesserungen kann man im Endgame definitiv nicht verzichten.

Am Schalter neben Coop Denison werdet ihr aber ab Level 30 auch jeden Skill Tree und seine Talente begutachten können, bevor ihr euch entscheiden müsst. Und außerdem kann man jederzeit am selben Schalter zu einer anderen Spezialisierung wechseln, wenn man umsteigen will.

Also die 15% Schaden machen es beim jetzigen Content nicht wirklich aus. Ich würde da eher auf die anderen passiven Perks achten und welche Waffe man erstmal gerne hätte. Durch die Bounties kann man auch relativ schnell Punkte dafür farmen. Gibt pro Bounty 3 Punkte.

Die 15% werden sicher für den Raid relevant aber zur Zeit braucht man die echt nicht. Da sind die passiven die dich länger am Leben halten oder das Waffenhandling verbessern zur Zeit mehr wert.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die braucht man für jegliche PvP-Tätigkeit. Wen das nicht interessiert und wer auch nie die DZ betreten will, der kann natürlich nehmen, was er will.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Die braucht man für jegliche PvP-Tätigkeit. Wen das nicht interessiert und wer auch nie die DZ betreten will, der kann natürlich nehmen, was er will.

Stimmt so nicht. Gibt mehr als genug Optionen auch im PvP. Für irgendwelche Oneshotbuilds vllt aber die sind ja auch so nicht beabsichtigt. Kannst aber auch einfach nen Shieldbuild oder Healbuild bauen und da spielt das keine Rolle.

edit: Was ich damit eigentlich nur sagen will ist das man sich alle 3 Klassen genau anschauen sollte. Nicht nur die Waffe oder für was sie mehr Dmg bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
BTW, die Server sind wohl gerade down hier die Patchnotes: speziell der letzte Punkt dürfte für viele interessant sein, hattest Recht @Bull ;)

• Fixed an issue where players were not being granted Clan XP
  • Fixed an issue where daily and weekly resets would not apply to players who were offline during the time of reset
  • Fixed an issue where players could lose guiding missions and access to guiding mission NPCs, making them unable to further progress
  • Improved survivability of low level players against enemy NPCs when playing co-op with a player of higher level

Oben