• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt zur Zeit keine bessere Kombination als Heilerdrone und Ballergeschütz. Gerade alleine retten beide einem oft das Leben.

Die Wartung jetzt finde ich diesmal auch extrem unpassend. Am Samstagmorgen kann nahezu jeder zocken und die fahren für anderthalb Stunden runter. Aber es wird wohl notwendig sein... 🤔

Die KI ist Gott sei dank schön doof :D

Aha, ich finde KI gerade sehr clever! Sie flankieren immer, pushen zügig, nutzen ihre Gadgets sinnvoll. Cleverer als die Gegner in Anthem sind sie aber schon oder?

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Ki ist diesmal wirklich Klasse auch in der Gruppe ist es fordernd manche einheiten versuchen dich ständig zu flankieren sie reagieren darauf wenn man auf sie aimed und bleiben in deckung etc.

Es ist lange her das sich ein Spiel bei Release so fertig angefühlt hat und das macht mich echt glücklich

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich mach auch mein ersten Eindrücke.......GEIL
Läuft runder als Teil 1 und die Missionen und alles was man machen muss ist einfach nur......GEIL.

Ich bin mehr als zufrieden... Super!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich finde die Heilung durch die Gadgets viel zu langsam, da bin ich mit vollen Medikits schneller, daher nehme ich lieber die beiden Stürmervarianten.
Die KI ist großartig, sie flankieren, sie umlaufen dich, jeder Treffer sitzt und der Dicke lernt auch dazu und läuft nicht behäbig hinter meiner Deckung her. Plötzlich rennt der wie @Daddli schrieb, wie ein Berserker los und hittet dich mit seinem Gewehrkolben.

Sagt mal, die Nebenmissionen sind immer mein Level? Ganz schön knackig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich finde die Heilung durch die Gadgets viel zu langsam, da bin ich mit vollen Medikits schneller, daher nehme ich lieber die beiden Stürmervarianten.
Die KI ist großartig, sie flanieren, sie umlaufen dich, jeder Treffer sitzt und der Dicke lernt auch dazu und läuft nicht behäbig hinter meiner Deckung her. Plötzlich rennt der wie @Daddli schrieb, wie ein Berserker los und hittet dich mit seinem Gewehrkolben.

Sagt mal, die Nebenmissionen sind immer mein Level? Ganz schön knackig.
Ja Hauptmissionen geben dir auch immer die selbe Anzhal an Erfahrung die Nebenmissionen Lvln mit sprich je höher dein LvL desto mehr Erfahrung geben dir die Nebenmissionen

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn man den Survivalist nimmt, gibt es keine bessere Kombi alleine als Heiler-Seeker + Geschütz. Das Geschütz lenkt ganz gut die Gegner ab und macht viel alleine und die Heiler-Seeker heilt zwar nur wenn man in Deckung ist, aber dann heilt sie wie ne ganz Große. Die Drone heilt ja immer nur Stück für Stück. Die Seeker heilt dich fast bis halbvoll und wenn du die Seeker im Skill-Tree noch weiter ausbaust, heilt sie sogar bis über halbvoll. Das ist sehr nützlich.

Ich finde aber die Black Tusk gar nicht so herrausfordernd. Fand da die Outcasts oder die True Son um einiges anstregender teilweise. Die Black Tusk fallen ja wie Fliegen. Hab jetzt 4 Invaded Missions und einen Invaded Stronghold gemacht (die Insel) und bin nur sehr selten mal down gegangen. Was man aber sagen muss, die kreisen einen ziemlich clever ein. Also man muss schon gucken WO man sich plaziert, sonst ist man ganz schnell hinterlaufen und von 4 Leuten eingekreist und dann wars das mit The Division :D

Game macht definitiv Bock! Richtig gute Arbeit die Massive und Redstorm da abgeliefert haben. Da fällt mir ein, ich hab noch keine Dark Zone freigeschaltet :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wenn man den Survivalist nimmt, gibt es keine bessere Kombi alleine als Heiler-Seeker + Geschütz. Das Geschütz lenkt ganz gut die Gegner ab und macht viel alleine und die Heiler-Seeker heilt zwar nur wenn man in Deckung ist, aber dann heilt sie wie ne ganz Große. Die Drone heilt ja immer nur Stück für Stück. Die Seeker heilt dich fast bis halbvoll und wenn du die Seeker im Skill-Tree noch weiter ausbaust, heilt sie sogar bis über halbvoll. Das ist sehr nützlich.

Ich finde aber die Black Tusk gar nicht so herrausfordernd. Fand da die Outcasts oder die True Son um einiges anstregender teilweise. Die Black Tusk fallen ja wie Fliegen. Hab jetzt 4 Invaded Missions und einen Invaded Stronghold gemacht (die Insel) und bin nur sehr selten mal down gegangen. Was man aber sagen muss, die kreisen einen ziemlich clever ein. Also man muss schon gucken WO man sich plaziert, sonst ist man ganz schnell hinterlaufen und von 4 Leuten eingekreist und dann wars das mit The Division :D

Game macht definitiv Bock! Richtig gute Arbeit die Massive und Redstorm da abgeliefert haben. Da fällt mir ein, ich hab noch keine Dark Zone freigeschaltet :unsure:
abwarten wie schnell sie fallen wenn man mal die schwierigkeit auf challenge hochschraubt :D

Commander76

Pförtner des Altenheims
Bug beim schießen muss unbedingt ein Patch her. Fühlt sich nicht gut an wenn auf einmal das Feedback vom Controller weg ist. Man glaubt die Munition ist alle. Fühlt sich nicht gut an.

Oben