• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Daddli
Danke für die Infos. Das Geschütz werde ich dann wohl umskillen. Nach deiner Erklärung wird mir auch so einiges klar, warum das nicht so klappte, wie ich mir das vorgestellt hatte bzw. wie ich es gewohnt war. Gerade am Anfang gibt es noch viel auszuprobieren. Ich hoffe nur, daß man genügend SHD Tec bekommt, um alles freizuschalten.
In der Beta konnte man doch sehr gut SHD Tec farmen.... immer schön diese orangenen Adler auf der Map suchen und finden.... davon gab es schon im Lowlevel Startgebiet sehr viele... vielleicht ist das in der Full ja noch genauso.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, das ist noch immer so. Keine Ahnung, ob das für alle Freischaltungen reicht. Ich denke mal schon. Zudem gibt's auch SHD-Tec als Missionsbelohnung.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Irgendwie überzeugt mich TD2 noch nicht so ganz. Vielleicht weil ich zehnmal so schnell und oft krepiere wie in TD1 und, oder bei einigen Dingen noch nicht wirklich durchblicke. Da gibt es dann in nem Gebäude Ressourcen, welche aber unauffindbar sind. Zuerst ist auf der Map das Gebäude rot unterlegt, dann wieder nicht, dann die Ressource wird rot angezeigt, dann wieder weiß, aber immer noch- zumindest für mich- unauffindbar.

Dann nervt mich jetzt schon zu Anfang, das ewige rumlaufen bis man die Basis durch ne handvoll Tore verlassen hat, um dann von ner Horde Gegner angegriffen zu werden, welche zusätzlich noch RC-Cars mit Sprengladungen auf dich loslassen. Chuck Norris würde das wohl überleben, ich nicht. Also wieder ne halbe Ewigkeit um die Basis zu verlassen...

Da war mein Noob-Einstieg in TD1 wesentlich entspannter. :)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Mir gefällts bisher eigentlich recht gut. Washington haben sie gut in Szene gesetzt. Den Einstieg fand ich als jemand der nicht sonderlich gut in der Art von Spiel ist eigentlich auch ganz in Ordnung..fordernd, aber nicht unmöglich, was sich ja noch ändern kann.

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal für die etwas schneller ins Endgame wollen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

crizzero

Rusty Loot Unit
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Es ist richtig gut geworden. Es macht einfach alles besser als Teil 1. Nach 2 Tagen kann ich sagen, dass hier eigentlich alles richtig gemacht wurde.

Es gibt immer andauernd irgendwas zu tun und nebenbei kann ich wieder schicke Klamotten shoppen und stylisch rumlaufen. Das Clan-Feature ist der Hammer! Da werden viele lustige Events auf uns zukommen. Und das Gunplay ist schlicht und ergreifend überragend. Alles griffig, knackig, laut. Dazu schlaue Gegner, die ständig hinterlaufen, und wunderschöne Missionen, in denen man noch was zur US-Geschichte lernt. Daran wird man sich monatelang nicht satt sehen können.

Der Loot-Shooter-Thron gehört in meinen Augen nur TD2! Und das Spiel des Jahres ist es für mich natürlich auch. Für mich ein Meisterwerk! Und wenn ich an das denke, was da noch mit Endgame, Raids und DZ kommt, dann werde ich wuschig in der Bluse!! 😍

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super der Download läuft fix durch. Sind ja nur ~50Gb. Werde dennoch erst morgen reinschauen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel wo ich lesen durfte, dass es etwas schwieriger im Startgebiet ist als Teil 1. Ich mag Herausforderungen. Lieber schleiche ich die ersten Stunde von Autowrack zu Autowrack als einfach so durchzuzergen.

@crizzero
Das deckt sich mit den Erfahrungen die IGN Redakteure beschrieben. Alles irgendwie stimmiger als am Anfang von Teil eins. Der erste Teil hat mir schon super gefallen. Bin auf den zweiten super gespannt!!

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Nimm eine Taschenlampe mit. Dunkel ist dort wirklich Dunkel, evtl liegt das auch an HDR oder dergleichen. Ich find es jedenfalls sehr Dunkel.

Auf die Raids bin ich total gespannt, vermisse seit Ewigkeiten ein Spiel das wirklich Gruppenspiel und Ausdauer fordert.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zusätzlich konnte ich noch für jede der beiden Waffen eine Verbesserung ins Inventar übernehmen. Jetzt finde ich die nicht mehr und weiß auch nicht was ich damit anfangen soll bzw. kann. Die Exos lassen sich ja offensichtlich nicht modden.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat und wie ich die Verbesserungen wiederfinde?

Ich habe es herausgefunden. Es sind zwei exotische Blaupausen, das die beiden Exos fürs Endgame neu hergestellt werden können.

Nur für den Fall, das die noch jemand sucht...

Oben