• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hoffe das bis zum Launch die meisten Bugs gefixt wurden.
Glaub,mit dem ein oder anderen Fehler werden wir beim Release leben müssen.Kann mir nicht vorstellen das Massive alle Probleme mit dem Day-One-Patch in den Griff bekommen.
Die Sound Probleme will ich jedenfalls nicht mehr sehen,dass hatte mich in den Betas am meisten gestört.

Die Trophäen-Liste ist aufgetaucht.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wird es wieder so sein, dass man nicht mehr als zwei, drei Level Unterschied haben darf um gemeinsam eine Gruppe zu bilden? Die Gegnerstärke richtet sich wohl auch nach dem Levelhöchsten?Ich frage nur, weil man ja wieder einige Spielabende gemeinsam verbringen kann, dass das eventuell schlecht ist bei großen Unterschieden. 🤷🏼‍♀️

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Jilly Bean Wenn dein Char einen Levelunterschied aufweist und du in die Gruppe von deinen Freunden joinst, die 2-3 oder 10 Level über dir sind, wird dein Char auch auf das Level deiner Freunde hochgeboostet. Aber dein Fortschritt geht trotzdem weiter. Wie das im Detail funktioniert muss man sich dann zum Release anschauen. Aber das wurde von Mathias und Julian im DEV-Stream vor ein paar Wochen gesagt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das liest sich gut. Wäre nicht so toll, wenn man dank Levelunterschieden nicht mehr bis zum Endgame miteinander spielen kann.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Was passiert mit der eigenen Karte, wenn man die Haupt-/Nebenmissionen und den Sammelkram des Hosts macht? Werden die dann für den eigenen Fortschritt gleich mit abgehakt, oder muss man die dann alleine nochmal nachholen? Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei TD1 war. Vor allem, wie ist das, wenn man nachdem man den Host wieder verlässt, und mann "zurückgestuft" wird? Man hat ja beim Host auch EP usw. gesammelt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Soweit ich weiß wird jeder Fortschritt den du bei nem anderen Horst machst gespeichert. Wenn du beim Horst jetzt 3 Level aufsteigst, hast du dann in deiner Sitzung nun nicht mehr Level 5 sondern 8.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Infos zu den Leveln finde ich prima. Bei mir in der Gruppe spielen auch nicht alle gleichzeitig und da gibt es unterschiede.... schön wenn dann der Low Level hochgezogen wird. Das ist top... ist doch auchdoof wenn man alles immer doppelt spielen muss um den Low Level nach oben zu ziehen.... (und das sage ich obwohl ich erst gestern in tD1 geschafft habe auf Level 30 zu kommen.. jiiiiiieeeehah!)

Zur Beta... oooh ja die Soundbugs waren echt gruselig.... irgendwie fehlt mir auch die Hoffnung das das alles tiptop mit Day One Patch läuft.

Aber was mir auch aufgefallen ist... ich finde irgendwie die Missionen geil... irgendwie noch besser als in Teil 1... und das sage ich obwohl ich gerade die letzten 3 Missionen aus Teil 1 mit der Beta ohne Sound vergleiche.
Woran das liegt.. keine Ahnung...aber als ich gestern nochmal vom Hauptquartier zur Dark Zone(1,5 km) unterwegs war.. und diesen Checkpoint freischalten musste.. fand ich das schon ziemlich geil gemacht!
Da hab ich einfach Bock drauf mich durchzukämpfen....

Ich freu mich tierisch auf Teil 2!

X30 SidDevill

Frührentner
Also ich bin immer noch sehr unentschlossen was Division 2 zum Release betrifft.
So begeistert ich von der Grafik und Aufmachung bin so entsetzt bin ich über die etlichen Bugs.
Vor allem einen richtig fiesen Soundbug hatte ich. Plötzlich waren in einem Gefecht alle Sounds weg, und das Vibrieren des Controllers.
Als das Gefecht vorbei war, kamen alle Sounds auf einmal und das vibrieren des Controllers wurde immer schlimmer. Springen zu einem Save Ort etc, nichts half.
Erst Neustart des Spiels. Außerdem hatte ich etliche Kistenbugs/ Grafikfehler. Beim Parcour Laufen statt rüber zu springen oder rauf zu klettern war die Figur plötzlich in der Kiste, mal bis zur Brust
dann wieder bis zum Hals. je nach Größe der Kiste.
Habe ein wenig Angst das wir wieder wochenlang auf Fixes warten müssen.
Na mal sehen wie die Resümees zum Start sind ob ich kurzentschlossen zu greife.
Würde schon gerne mal wieder mit ein paar von euch losziehen und DC retten.
:confused:

Oben