• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Commander76

Pförtner des Altenheims
Gestern Abend nur mal kurz in die DZ. Dort bin ich gestorben und hab mir ein Safe House als Spawnpunkt gesucht. Nur aus dem Haus bin ich nicht mehr rausgekommen. Türen gingen nicht auf. Gefangen in der DZ. :LOL: Auch ein netter Bug.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
joa auch reingeschaut allerdings auf dem PC. Läuft sehr gut allerdings sagt mir die Grafik absolut nicht zu empfinde sie fast wie ein Downgrade zu teil 1 ^^. Man bekommt quasi ein Addon zu teil 1 finde ich, auch wenn man noch nicht alles testen konnte sind mir da jetzt erstmal zu wenig offensichtliche neuerungen im Gameplay vorhanden.

Zu Release wirds garantiert nicht gekauft wie es in 1 Jahr aussieht muss man dann mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Das einzige was ich hatte war ein oder zweimal Flashbacks zu Teil 1 was die Missionen betrifft, was aber eher die "Anreise" dahin betrifft, was aber dann wieder relativiert wurde durch den weiteren Verlauf. Aber sonst gefällt es mir.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klingt alles echt genial was Ihr so schreibt. Selbst wenn ich 50% der Begeisterungsstürme der eingefleischten Fans abziehe bleibt das Fazit auf das ich mich schon im März freue:
Eine schöne Fortsetzung. Mehr von dem was spaß macht.

Das Wort "solide" hab ich aufgrund der vielen Bugs in der Beta mal weggelassen. Das wird sich in der finalen Version zeigen wie solide die Technik des Spiels ist. Das Gameplay ist für mich ganz persönlich über jeden Zweifel erhaben. PVP ist für mich kein interessantes Thema. In einem Lootshooter ist PVP immer so ne Sache (Balancing). TD ist für mich ganz persönlich ein Koop-Shooter und darauf freue ich mich schon!

Bin gespannt, wie es nach der Serverwartung weiter geht!

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Beta gestern auch auf der PS4 angetestet. Das Setting ist genial. Es hat etwas von Last of Us ohne Zombies. Trotz unzähliger Bugs kommt das typische Division-Gefühl rüber. Einzig der Sound ist bei mir leider unterirdisch schlecht - der klingt total blechern. Das bin ich von Ubisoft-Spielen überhaupt nicht gewohnt. Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut, sonst ruiniert das die tolle Atmosphäre.
Richtig positiv finde ich die guten Einstellmöglichkeiten für die Anzeige der Bildschirmtexte und Untertitel.

Ich habe übrigens noch einen Beta-Key für die PS4 zu vergeben - einfach PM an mich.

Birdie

News-Zwitscherer
Wer die Beta nicht spielen kann oder will - Vielleicht gar kein Interesse hat - Für den könnte das Intro, welches natürlich schon spoilert interessant sein - Dieses wurde nun von Ubisoft veröffentlicht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Juhuuu

alle die auf ihre Betrügereien von Division 1 nicht verzichten möchten können aufatmen. In der Beta funktioniert z.B. vom CronusMAX verstärktes Auto Aim und PoP Shot.

Es hat sich schon ein fachkundiger per Video dazu gemeldet.

The Division 2 Cronus Auto-Aim PoP-Shot is BACK #ubisoftsupport #massivesupport #ubisoft #cronusmax

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das hat leider die DZ kaputt gemacht :mad:, mal sehen ob sie was dagegen machen können, die DZ ist für mich das beste am ganzen Spiel.

Oben