• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Zu allerst: Mir gefällt Division 2 auch absolut mega! Und ich kotze grad, dass ich auf Arbeit lunger statt zuhause zu zocken. Da aber heute Vormittag eh Wartung ist, kann ichs verschmerzen :D

Dennoch möchte ich hier meine Kritk zur Beta zum Ausdruck bringen, die das Spielerlebnis....mhm...nicht trüben aber sauer aufstoßen. Das hat Marco sogar auch schon in seinem Stream gestern erwähnt.

Ich find die Grafik z.B. erinnert mich stark an Watch Dogs 2. Wer das gespielt hat, versteht was ich meine. So leicht Comicartig. Ganz komisch. Also das ist nicht schlecht, es sieht atemberaubend aus, aber dennoch denke ich manchmal ich spiele Watch Dogs 2 :D Dann erkennt man keinen großen Unterschied zum normalen rennen und sprinten. Manchmal drück ich hastig mehrfach den linken Stick rein, um aus einer brenzligen Situation zu kommen und denk so: "WARUM RENNST DU NICHT!!!". Obwohl er am rennen ist. Hat das noch wer? Ganz seltsames Gefühl. War im 1. Teil eindeutiger. Man fühlte sich beim sprinten wirklich schneller.

Dann nochmal zur Grafik: Auf der One X poppt öfter einfach mal die Textur erst auf, wenn ich quasi fast da bin.

Zu den Bugs die mir aufgefallen sind bisher: Gegner teleportieren sich (wie in Division 1), bleiben hinter verschlossenen Türen stecken (wie in Division 1), Waffensounds buggen rum, Reloadsound und Abseil-Sound quasi gar nicht vorhanden, Waffen meiner Freunde sind auf einmal weg (sie schießen dann mit ihren Fingern :D ), NPC's stecken in Wänden fest und können somit nicht angequatscht werden, trotz GPS aktiviert, zeigt er mir keine GPS-Linie in der Welt an, Reload-Bug (quasi dass man in der Nachlade-Animation feststeckt, gabs in Division 1 auch schon).

Hab sicher noch den ein oder anderen Bug vergessen. Aber das sind so die, die bisher gravierend sind.

Birdie

News-Zwitscherer
Ich soll das Weiße Haus von Süden sichern, komme aber gar nicht durch den Absperrzaun. Hat jemand das selbe Problem?

Hatte ich beim ersten Start auch - Das Feuer davor brannte und brannte - Gegner waren keine mehr da.
Beim zweiten Start war nach dem erledigen der Gegner dann das Feuer fast aus und ein Durchgang war geschaffen worden.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kann nicht verstehen das zum Teil die selben Bugs wie in der Final von Teil 1 vorhanden sind, so neu scheint die Codebasis wohl doch nicht zu sein. @baum2k ich weiß was du mit WatchDogs meinst. Es is mir auch etwas zu fröhlich bunt das ganze, es fehlt der Dreck.

Nach paar Stunden kann ich sagen das Feeling von Teil 1 is wieder da. Große Unterschiede konnt ich jetzt nicht ausmachen. Sets bestehen halt nur noch aus 3 Teilen, Leben fassen dauert jetzt halt 8sec länger, die komplette UI ist klar ein Schritt nach hinten, finds deutlich unübersichtlicher als vorher. Wo wir gerade dabei sind, kann man spezialmunition nicht mehr manuell auswählen? Hab schockmunition gefunden die wurde einfach ausgerüstet und verschossen. Gab keine Chance die z.b. aufzusparen für nen Boss etc.

Alles in allem für mich eine 1.5 Version, das Setting ist neu, ich traure dem Winter nicht nach. Dennoch viel alter Wein in neuen Schläuchen vor allem die langweiligen Missionen sind geblieben. Spielen werd ich’s auf jeden Fall wegen des real Settings als Ausgleich zum IronMan Dasein von Anthem.

Edit, gehts nur mir so oder kommt euch die Karte auch arg klein vor? Find sie kleiner als Teil 1.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Heute früh Serverwartung für die Beta - wahrscheinlich wegen dem Delta Fehler

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bin so oft gestorben, und das auch so unglücklicherweise weil Ich an irgendeinem dummen Gegenstand hängen geblieben bin und somit nicht in Deckung gehen konnte.
Was sind das auch für Gegner? Ich werfe unbemerkt eine Granate aus einem Versteck zu den Gegner und die alle wissen sofort wo Ich bin (Obwohl niemand bemerkt hatte, dass Ich diese überhaupt geworfen habe).
Und dann werfen die auch exakt eine Granate oder sonstiges Punktgenau von gefühlten 200m auf mich und scheuchen mich so aus der Deckung...Fazit... Ich muss mir eine neue suchen und bleib wieder an etlichen Dingen hängen. usw..

Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen. Aber mir gefällt es nicht, und somit werde Ich es mir nicht kaufen.

(Kann ja sein, dass es im Coop mehr Laune macht)

Wenn du die BETA noch nicht gelöscht hast würde ich dir empfehlen es doch mal mit Freunden zu spielen( und wenn es nur 1 oder 2 sind) du wirst sehen das ist ein ganz anderes Erlebnis (y)Man hilft und unterstützt sich ,ja es macht dann auch viel mehr Spaß :)

LG

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Das Spiel bringt wieder Spaß. Die Welt ist absolut abwechslungsreich und gleich wenn man das White House verlässt entdeckt man einen Durchgang mit schickem Loot (Schlösser aufschießen). Sofort mittendrin - sehr gut.

Allerdings muss man auch sagen, dass bisher alles absolut identisch zum Vorgänger ist. Freischaltungen, Erweiterungen der Gebäude, selbst Storyelemente (der körperlich Eingeschränkte unterstützt in der Basis, da er die anderen nur aufhält) sind gleich.

Aber man ist halt sofort im Film. Wenn jetzt die Endspielelemente vielseitiger sind (u.a. Raid) und die Dark Zone sinnvoll weiterentwickelt wurde, dann wird Devision 2 was echt Cooles, obwohl es aus BETA-Sicht doch eher ein 1.5 ist.

Damit werde ich Anthem nun auch definitiv erst irgendwann mal spielen, denn es ist klar, dass Anthem maximal 3 Wochen im Laufwerk bleiben würde ...

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Juhuuu

alle die auf ihre Betrügereien von Division 1 nicht verzichten möchten können aufatmen. In der Beta funktioniert z.B. vom CronusMAX verstärktes Auto Aim und PoP Shot.

Es hat sich schon ein fachkundiger per Video dazu gemeldet.

The Division 2 Cronus Auto-Aim PoP-Shot is BACK #ubisoftsupport #massivesupport #ubisoft #cronusmax

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

h0lly1

Frührentner
Also ich fand es gestern nach dem ersten anspielen auch super. Die Umgebung gefällt mir. Und die gegner sind nicht so ultra dämlich wie in anderen Spielen finde ich. Die versuchen wenigstens mal in Deckung zu gehen oder einen zu flankieren. Und machen es nicht nur über schiere Masse die man mit aoe weg bombt. Am we geht's weiter bei mir. Bin mal gespannt auf die dark zone

Oben