• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab jetzt auch mal mein erstes Anspielen durch.

Beim zweiten Versuch hat die Beta dann mal gestartet und den schon angesprochenen Sound-Bug beim Bosskampf hatte ich auch.

Ansonsten bin ich geflasht. Gewohntes mit neuer Umgebung und einigen neuen Features. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht wandert das jetzt doch zu Release auf meiner Konsole, mal schauen. Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Ubi oder MS, alles richtig gemacht, mir die Beta zu schenken.... :LOL::LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Konnt jetzt gut 4Std spielen bis mich gerade während einer Mission der Delta Code erwischt hat :(
Bin wieder voll im Division Fieber :cool:
Jede Ecke wird abgesucht und erkundet,die Missionen machen Spass und sind abwechslungsreich.An das Menü und die Siedlung muss ich mich noch gewöhnen aber das sollte kein Problem sein.
Die Demo macht mir jedenfalls mehr Spass als die Anthem Demo und bin froh,das ich mir Division vorbestellt habe.(y)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab jetzt auch nochmal 45 Minuten bis zum Delta Bug gespielt.

Was mir aufgefallen ist... es ist stärker treibende Musik am Werk... hab mich erwischt, wie ich schön taktisch vorgehen wollte.. und dann doch aufgrund der mitreisenden Musik breitbeinig wie Rambo ohne Deckung mitten auf der freien Fläche Stand um ein Magazin nach dem anderen in die Feinde zu rotzen.... sorry aber das macht mich an! Da kann ich nicht mehr cool bleiben.....

Neben der Musik sind die feindlichen Granaten ein Highlight... saugeile Effekte.... ich hab einmal eine Blend/Verwirrungs Granate schlucken müssen... und plötzlich hat die Steuerung verrückt gespielt..und war vertauscht.... das gefällt mir... ansonsten lächelt man doch über Blendgranaten die einem von der KI entgegen geschmissen werden (lädt man halt solange nach).. aber hier... top! Ich glaub ich bin beim nachladen Knopf aus der Deckung gerollt... und danach war links nicht mehr links sondern.. halt was anderes....ich war demnach echt verwirrt... (Ist mir bei D1 nie aufgefallen, gab es das schon?)

Und jetzt noch ne Frage... wie steuer ich diese Bombendrohne? Ich bin da scheinbar zu doof zu.... Rb Startet... und dann? Ich hab da ratzfatz beide Punkte gesetzt und die 4 Bömbchen prasseln kurz neben mir nieder....
Ich bin mir sicher das man das steuern kann, aber wie?

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Mh..... ich komme nicht richtig rein. Sobald ich im spiel bin dauert es ca. 20 sec und ich fliege wieder raus.

Bekommt ihr die HDR Einstellung richtig hin bei dem spiel?

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ich bin so oft gestorben, und das auch so unglücklicherweise weil Ich an irgendeinem dummen Gegenstand hängen geblieben bin und somit nicht in Deckung gehen konnte.
Was sind das auch für Gegner? Ich werfe unbemerkt eine Granate aus einem Versteck zu den Gegner und die alle wissen sofort wo Ich bin (Obwohl niemand bemerkt hatte, dass Ich diese überhaupt geworfen habe).
Und dann werfen die auch exakt eine Granate oder sonstiges Punktgenau von gefühlten 200m auf mich und scheuchen mich so aus der Deckung...Fazit... Ich muss mir eine neue suchen und bleib wieder an etlichen Dingen hängen. usw..

Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen. Aber mir gefällt es nicht, und somit werde Ich es mir nicht kaufen.

(Kann ja sein, dass es im Coop mehr Laune macht)

tYREL

Neuankömmling
Ich soll das Weiße Haus von Süden sichern, komme aber gar nicht durch den Absperrzaun. Hat jemand das selbe Problem?

Oben