• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
LG 27UD68P-B. Hat alles an Board Freesync usw. Nur kein HDR. Ich find HDR am Monitor ist noch nicht ausgereift. Dafür lieber zu nem TV greifen. Da wirkt es besser. Am Monitor siehts meist ziemlich fake aus, da ein Monitor natürlich nicht die 1000nits Helligkeit schafft um HDR korrekt farbgetreu darzustellen. Darum hab ich bewusst auf HDR verzichtet.

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Tach...ich habe ein BetaCode über! Mag den jemand haben?
...und schon erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@crizzero vielen lieben Dank (y),dem habe ich gleich mal ein Abo da gelassen und gerne komme ich auf dein Angebot zurück falls ich doch mal auf dem Schlauch stehen sollte;)

LG
Maria

Commander76

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage zu dem Code. Hatte einen bei meiner Bestellung von der Spielegrotte bekommen. Hab ihn auf der Seite eingelöst, dort steht jetzt nur das ich für die Beta registriert bin. Bekomme ich jetzt vor Beginn dann nochmal einen per email zugesandt oder wie kann ich die Beta dann downloaden?

Spodydary

Rentenbezieher
Mal ne Frage zu dem Code. Hatte einen bei meiner Bestellung von der Spielegrotte bekommen. Hab ihn auf der Seite eingelöst, dort steht jetzt nur das ich für die Beta registriert bin. Bekomme ich jetzt vor Beginn dann nochmal einen per email zugesandt oder wie kann ich die Beta dann downloaden?

Also ich habe das so verstanden, das man eine Mail bekommt, wann die Beta verfügbar ist und man sie dann ganz einfach (im Store?) laden kann.

Hab vorhin auch meinen Grotte-Code eingelöst. :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Heute im Stream haben sie gesagt, dass die Beta-Einladungen morgen um 10 Uhr unserer Zeit rausgehen. Da es verschiedene Vorbestellungen usw. gibt, gibt es teils Codes und Leute, die wie ich, im Xbox-Store vorbestellt haben, deren Konto ist wohl automatisch registriert und die Beta steht dann zum Download bereit. Ich brauche wohl keinen Code. PSN-Store ähnlich.

Wie ganz genau, werden wir morgen um 10 wissen :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir heute auch einige Videos angeschaut. Geil!

Ich habe allerdings widersprüchliche Aussagen über die eigene Rüstung gehört.

Einmal hieß es die eigene Rüstung regeneriert sich nicht...nur die Gesundheit.
In einem anderen Video konnte man sehen, wie neben der Gesundheit auch die Rüstung wieder gewachsen ist....

Kann mir das mal jemand erklären?

Oben