• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Ist zufällig jemand zur "Private Beta" dabei (XBOX)?

Bin dabei, aber ob ich bei meiner Bestellung bleibe weiß ich noch nicht, da es ja genauso Langweilig wird wie der erste Teil.
Obwohl ich habe ja dieses 300 Stunden auf der PS4 DZ Only gespielt, was waren das noch Zeiten Rouge 1.0 das beste was es gab und jetzt noch mal fast 400 Stunden auf der Xbox PVE seit September.

Aber es gibt Loot, das ist für mich Grund genug zu spielen. (y) also warum sollte ich stornieren.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es sind neue TD2-Videos draußen von allen (kommenden) großen Division-YouTubern:
- MarcoStyle
- LikeButter
- widdz
- Buzz Litebeer
- Jesimein
- Parris
- NGN Gaming

Scheinbar mussten alle ihr Footage zum Endgame und PvE bis heute zurückhalten. Ich kann nur dazu raten, sich alle Videos der genannten Leute reinzuziehen!

Haschlunte

Back to the Roots
Es sind neue TD2-Videos draußen von allen (kommenden) großen Division-YouTubern:
- MarcoStyle
- LikeButter
- widdz
- Buzz Litebeer
- Jesimein
- Parris
- NGN Gaming

Scheinbar mussten alle ihr Footage zum Endgame und PvE bis heute zurückhalten. Ich kann nur dazu raten, sich alle Videos der genannten Leute reinzuziehen!

Danke dir, dann habe ich ja ne lange Nacht vor mir (y)

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, es werden wohl laut Marco sowohl die tollsten Erwartungen als auch die schlimmsten Befürchtungen der Community erfüllt. Denn die Kampagne und das Endgame werden tatsächlich deutlich umfangreicher, abwechslungsreicher und vielschichtiger. Aber es gibt zur Zeit wohl noch Bugs in dem Game, die in einem fertigen Spiel nur schwer zu ertragen wären. Erst recht, wenn man die Geschichte von Teil 1 (damals auch liebevoll "Bugvision" genannt) mitverfolgt hat.

Wichtige NPCs bleiben demnach hinter verschlossenen Türen stecken, Gegner teleportieren sich und es gibt wieder Waffen (wie die Shotguns), deren Gunplay leider extrem makro-controller-freundlich ist. Man kann nur hoffen, dass sie da noch feilen und vor allem Schutzmechanismen vor diesen Nichtskönnern einbauen, die einen in der DZ dann mit Dauerfeuer weghauen und denken sie wären Skiller. Das will ich so wie in Teil 1 nie wieder erleben.

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Das war von dem Marco aber auch (mal wieder) ein richtig gutes, ausführliches, informatives und vor allem ehrliches Video. Hut ab.
Der Abschnitt über die "Tanky"-Gegner und die Wellen könnte sich noch in die ein oder andere Richtung entwickeln. Wie er sagte, wenn man nur schnell nach Gear sucht, ist der Aufwand recht intensiv. Sofern ich alles verstanden habe. Aber das waren jetzt ja auch nur ausgewählte Missionen für die Beta.
Was ich positiv krass fand, war, das die ihn echt nochmal auf eigene Kosten nach Paris einladen wollten, "nur" weil die Grafik durch einen Fehler(?) nicht ganz gut aussah.

Bei LikeButter werde ich morgen auch nochmal reinschauen. Das sollte mir eigentlich reichen.

Oben