• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Genau. Und wenn man dann halt ne Incursion (oder in Teil 2 dann Raid) macht und die Leute ihre Ruhe zur Absprache brauchen, sagen die das schon. So haben wirs bisher auch immer gemacht. Wenn wir die DZ zerstört oder Incursions oder Legendaries gemacht haben und Ruhe brauchten, haben wir uns freundlich verabschiedet und unsere eigene Party aufgemacht. Da ist dann auch niemand böse, weil Absprache ist das A und O für ein erfolgreiches Agentenleben.

"BAUUUUUUM SUPER!!!!! JETZT!!!!...zu spät! :mad:"....*verläst pfeifend den Thread* :D

crizzero

Rusty Loot Unit
"GRÜN!! GRÜN!!! ZIEH DOCH EINER BITTE MAL................."

(5 Sekunden später kommt die grüne Ulti)

- "crizz, alles klar bei dir?"

"Hmmm, spawne gerade."

😂😂😂

Spodydary

Rentenbezieher
Ok, sehr fein! :)
Damals zum D1 Release war ich hier noch nicht wirklich aktiv und als mit der Zeit mein damaliger Mitspieler abgesprungen ist, war´s das dann auch bald schon mit der Motivation gewesen. An neuen Agenten mangelt es hier ja zum Glück nicht.
Meine kurze Reaktivierung im Frühjahr war schon spaßig und hat Lust auf mehr gemacht. War dann aber bald wieder draußen.
Bei D2 wird´s dann aber gleich von der Pike an rundgehen. *lootenundleveln* :cool:

crizzero

Rusty Loot Unit
Jawoll! Geile Idee, einfach die bekannten Geräte mit Heilungsoptionen ausstatten zu können. Diese verschiedenen Mods geben taktische Spieltiefe. Sehr, sehr gut! 😊

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja freue mich auch total! Somit kann man je nach Mission, Incursion oder später dann Raid variabel seine Mods umschießen und gut als Allrounder (Mann für alles, Smarty :whistle:) spielen.

Bin gespannt, wann sie nun endlich mal mehr vom Spiel, vor allem die DZ mal zeigen wollen. Und wann nun die Betas beginnen. Ich meine es ist schon Dezember. Das Spiel kommt in gut 3 Monaten raus.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich glaube, dass bestenfalls noch ein Infohappen vor Weihnachten kommt. Dann ist wahrscheinlich bis Ende Januar komplett Ruhe. Und dann muss man hoffen, dass sie die Vermarktung (DZ, PvP, Raids, Endgame, Personalisierung und vor allem Beta) ihres neuen potentiellen Bestsellers nicht verschlafen.

MarcoStyle hat sich in seinem neuen Video auch erwartungsgemäß erfreut gezeigt über die Heilungsmods der Skills. Das ist wirklich ne gute Nachricht, um dahingehend eben keine Destiny-Verhältnisse zu bekommen. Heilungsmethoden gehören einfach zu TD. Aber dass es jetzt mehrere Varianten und vor allem keine sofortige Komplettheilung mehr gibt, sind für das taktischere Deckungsshootergameplay, was ja forciert wird, extrem gute Neuigkeiten. Bin glücklich! Zumal das ja noch nicht alle Skills sein sollen, die es final geben wird...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Genau so siehts aus. Somit werden denk ich mal die PvP-Kämpfe auch interessanter. Denn nun kann man nicht mehr schnell hin und her hoppeln und mal eben nen Medkit oder ne Immubox zünden, um kurz wieder Leben zurück zubekommen. Willst du nicht draufgehen, spring in Deckung.

Ich bin auf jeden Fall mega gehyped.

Ich meine, dass sie beim 1. Teil die 1. Alpha Anfang Januar hatten, 2 Wochen später Closed Beta und dann im Februar 3 Wochen vor Release die Open Beta. Würd mich wundern, wenn die jetzt so gar nix mehr zeigen würden bis Januar...würd mich traurig machen :cry:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde die Informationspolitik über ein derart großes Projekt bisher auch ziemlich traurig. Hatte mir da bis dato schon viel mehr Infos gewünscht.

Oben