• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Spyder0815

Sonntagsfahrer
@crizzero ,was meinst du zum zweiten Teil, direkt einsteigen ? Ich hab ja den Fehler gemacht auf beiden Konsolen Division zu spielen, ebenso Destiny 2, aber ich hab auch gemerkt das funktioniert nicht bei der MMo spiekeart. Ich würde gerne mit dir wieder mitspielen wenn es genehm ist? Du warst und bist da ein echt guter Guide gewesen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Selbstverständlich! Wir wollen die alte Division-Crew sowieso am Leben halten. Da Ingame-Clans diesmal unterstützt werden, wird uns da auch bestimmt was Nettes einfallen, um auch für die Raids immer Spieler am Start zu haben.

Aber so ein Game würde ich auch nur auf einer Konsole spielen. Das wird auch diesmal wieder sehr zeitaufwendig, da ist es schön, wenn man ne feste Crew hat.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ja das hört sich gut an, ich habe wegen der zweigleisigkeit komplett den Anschluss verpasst. Ich hätte das einfach nicht machen dürfen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Stimmt die Raids! Gut scheiss auf 60fps ich bleib auf der Xbox :D Ich find niemals so viele fähige Leute aufm PC wie auf der Xbox mit den Leuten die wir ja schon haben. Anji, Trikkes, Crizz, unser Quotenschweizer :D und vor allem die Holländer nicht zu vergessen. Junge wir werden die DZ sowas von regieren :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich hoffe vor allem, dass Tom zurückkehrt mit Teil 2. Der zockt leider nur noch Destiny 2, warum auch immer. Aber der war in der Anfangsphase von TD mein kongenialer Partner. Ist genauso ein Perfektionist wie ich. Wäre schön, wenn der wieder an den Start kommt, aber ich bin da ganz zuversichtlich. 😊

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sony will kein Crossplay. Sie haben sich zwar etwas geoffnet dazu, aber ich denke das wird in 2 Jahren erst so richtig an den Start kommen.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, solange niemand Druck macht wird es wohl so bleiben. Crosssave wäre aber immerhin schon ein Schritt und dafür muss Sony nicht mal zustimmen.

Spodydary

Rentenbezieher
Selbstverständlich! Wir wollen die alte Division-Crew sowieso am Leben halten. Da Ingame-Clans diesmal unterstützt werden, wird uns da auch bestimmt was Nettes einfallen, um auch für die Raids immer Spieler am Start zu haben.

Aber so ein Game würde ich auch nur auf einer Konsole spielen. Das wird auch diesmal wieder sehr zeitaufwendig, da ist es schön, wenn man ne feste Crew hat.

Wie schaut das denn bei euch mit Neueinsteiger außerhalb der alten Crew aus? Praktiziert ihr einen dauerhaften "Tag der offenen Party" so dass man der Geselligkeit wegen auch aufspringen kann, wenn die Gruppe schon voll ist oder seid ihr dann lieber unter euch?

Hab ja auch vor, das Spiel zu suchten und im Gegensatz zum Vorgänger ist die Chance auf regelmäßiger Agenten diesmal ja viel größer. Und dann geht ja fast schon kein Weg an euch vorbei. 😁

crizzero

Rusty Loot Unit
Wir sind immer offen. Anfangs wird eh jeder TD2 spielen. Da wird man sowieso mehrere Gruppen bilden müssen. Aber später merkt man ja dann, wer länger dabei bleibt. Und diese Gruppe der Stammzocker findet sich ja immer. So war es auch beim ersten Teil.

Oben