• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Ich vermisse den Schnee. Die Atmosphäre konnte schon gut über die Schwächen des ersten Teils hinwegtäuschen. Diese 'Urlaubsstimmung' ist seltsam.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich kann's kaum erwarten, wenn sie endlich mal die DZ verorten und thematisieren. Frage mich seitdem die Karte rauskam, wo genau die liegt. Selbst Chefanalytiker Marco konnte ja bisher nur grob schätzen.

Außerdem wurde jetzt auf reddit bekannt, dass die Entwickler keine Geringeren als Arekkz, widdz, LikeButter und MarcoStyle einladen werden, damit diese den PvP auf Herz und Nieren testen können. Das ist eine richtig gute Neuigkeit!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gut das ich diese Chefs nicht wirklich kenne und mich ganz alleine auf meine Analyse verlasse. In TD 1 was es mein Ziel alle hardcore Missionen in unter 30 Min. zu schaffen; Ziel erreicht. (exlusive DZ, falls es Nachfragen gibt)

crizzero

Rusty Loot Unit
Verstehe deinen Beitrag nicht. Das sind doch keine "Chefs". Marco analysisiert und erklärt The Division eben seit Anbeginn, weil er alles stundenlang ausprobiert und es das Spiel selbst eben nicht tut. Es ist für etliche Agenten eine echte Freude, dass er das auch für Teil 2 vor hat.
Und niemand verlässt sich blind auf YouTuber. Es bilden sich aber viele Agenten gerne fort und lernen zu ihrem Lieblingsspiel dazu. Mit diesem Wissen kann man nämlich noch deutlich besser nach eigenem Gusto Sets und Waffen zusammenbauen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nun jeder hat ja andere Ziele in einem Spiel. Bei mir gehören da eben seit eh und je auch mal Speedruns dazu in diversen Titeln. Bei manchen gibt es ja sogar Bestenlisten dazu. Ist eben mein Ding.

Punkt 2 ist das ich in meiner Karriere nie wert auf Lösungsbücher oder ähnliches gelegt hatte und auch nie besessen hatte. Das ist nicht mein Anspruch, eben auch mein Ding.
Aber du hast schon recht, ich schaue mir gern mal den Ein o. Anderen Tipp an wie das Video von Marco zum Reclaimer. Das war schon allein darum interessant mal einen anderen Blickwinkel zu sehen. Das war es aber dann auch schon.
Ich zocke halt wie jeder hier für mein Leben gerne und wenn ich 30 mal drauf gehe dann hab ich eben was falsch gemacht und denke mir was neues aus. Und da sitze ich dann auch mal mit Taschenrechner und spitzem Bleistift da. :giggle:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, das ist doch klar. Es macht sich jeder seine eigenen Gedanken, zumindest von unserer Senioren-Agenten-Combo. Was haben wir schon Sets und Waffen getestet und hinterfragt...

Auf manche Dinge kann man aber ohne gigantische Mathekenntnisse und entsprechende Formeln nicht kommen. Und dafür gibts eben MarcoStyle. Der hat ja auch noch nie diktiert, wie man es machen soll. Er hat immer nur deutlich erklärt, wie etwas funktioniert, berechnet wird und eben gesagt, warum er es eben so spielt, wie er es letztlich spielt. Das ist auch der Grund, warum man ihn einfach nur empfehlen kann. Deshalb ist das auch mein "Chefanalytiker". 😊

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Diesen Monat will man tiefer in die True Sons eintauchen. Die neue Fraktion in TD2. Erste Infos gibts schon mal hier.

Denk mal beim nächsten SotG werden wir mehr erfahren.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es ist ja nicht "die neue Fraktion", es ist eine der neuen Fraktionen, denn alle Fraktionen in TD2 werden neu sein. Das wurde schon irgendwo gesagt.
Ist auch gut so, dass alles neu wird. Habe mich genug abgearbeitet an den Cleaners & Co. Einzig die Hunter dürfen sie sehr gerne mit einer noch besseren KI übernehmen... 😁

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Oh man...man merkt dass Crizzi Lehrer ist :rolleyes::ROFLMAO:

Okay...eine der neuen Fraktionen! Sorry Sir! :D (nur Spaß! Schreibs lieber dazu...wegen geschriebene Sprache und falsch verstehen und so)

P.S.
Die Roadmap für November wurde veröffentlicht. Und dort ist kein State of the Game eingemalt :unsure: Aber ein neuer Entwickler Blog Ende November :eek:

activities-nov18.jpg-nggid042870-ngg0dyn-710x0x100-00f0w010c010r110f110r010t010.jpg

Oben