• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Eyy, da kam gerade schon der Trailer und Gameplay zu TD2!! Summer Time in Washington... wie schon geleakt wurde. Sah erfrischend aus, am Schnee haben wir uns ja zwei Jahre satt gesehen. Auch wenn das Weihnachtssetting etwas Besonderes war. Aber vielleicht entwickelt sich diese große Schlacht um Washington auch zum Atmosphäreburner... wer weiß. Freue mich schon auf ne Mission im Weißen Haus. Wahrscheinlich ist es die finale Mission... wäre ja kein schlechtes Setting dafür.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Beta-Anmeldung ist Live!! The Division 2 Beta-Anmeldung | Ubisoft

Falls es nicht geht. Geht auf uplay.ubi.com meldet euch an, geht dann zurück auf die Beta Seite (bzw. wieder auf den Tab), einmal aktualisieren und dann seid ihr eingeloggt und könnt euch registrieren. Lasst uns durch Washington ziehen Freunde!!

Zur DZ usw. wurde nix gesagt. Ich denke mal das wird Ubisoft morgen übernehmen. Dafür wird MS die Rechte nicht gehabt haben. Aber sie durften als 1. Gameplay zeigen + Menu, Waffen und das neue Interface. Scheinbar hat man jetzt Schilde wie die Gegner. :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Oh man, das Setting gefällt mir sogar noch besser!

Ich liebe so Kulissen, in denen sich die Flora ihren Lebensraum zurück holt.
Auch wenn das New York Setting sehr geil war, dürfte Teil 2 definitiv optisch abwechslungsreicher sein.

Mal sehen was morgen auf der Ubi PK noch so gezeigt wird.:boah:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe dass sie heute abend mehr erzählen.

Übrigens morgen und Mittwoch 18:30 Uhr unserer Zeit (wenn der Google TimeZone-Übersetzer mich nicht angeschmiert hat), streamen sie die ganze Nacht über The Division 2. Mit Deep Dive into Gameplay, Entwickler Interviews, etc. etc. Hier der Sendeplan:

DfXTNo0XUAANcO2.png:large

Tante Edit. Auf Reddit hat einer aus dem Google Cache der Webseite (ist wohl wieder entfernt) Hinweise zum End Game herausgefunden. Ich hab das mal für euch abgescreenshottet:

Bildschirmfoto2018-06-11um10.54.23.png

Map-Erweiterungen, Clans (Senioren Clan? :D ), Neue PVP-Modi....Gott ich platze!!! Wann ist März? :D

Zuletzt bearbeitet:

Baumzebra

Hausmeister
Team
8 Mann/Frau Raids sind jetzt auch schon aufgetaucht. Ich bin gespannt was D2 noch alles bringt ich hoffe nur das sie es nicht so wie beim ersten Teil verkacken.

crizzero

Rusty Loot Unit
Heute Abend werden wir garantiert mehr Gameplay sehen. Bin so gespannt! Die machen alles richtig:
- neue Stadt in den USA
- neue Jahreszeit (Sommer)
- besserer Inventar
- mehr Emotes
- 8-Spieler-Raids
- Spezialisierungsmöglichkeiten im Endgame

Hach... das wird ein Fest! Wenn sie jetzt noch die vollständige Karte mit DZ zeigen könnten, gehe ich sofort Feuer machen! Die sah gestern etwas klein aus, aber da hat man mit Sicherheit nur einen kleinen Ausschnitt gesehen. Washington im Sommer... das wird klasse! Und unsere kleine senile Division-Familie bleibt zusammen. Da werden wir wieder tausende Stunden verbringen.

Spodydary

Rentenbezieher
Also das neue Setting finde ich mal richtig cremig! Das bietet doch unheimlich viele kreative Möglichkeiten in Kombination mit der vergangenen Zeit nach dem Ausbruch. Klasse!

Die aktuellen Infos muss ich mir erstmal in Ruhe durchlesen aber Stand jetzt ist der Releasekauf aber mal sowas von sicher.

Oben