• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Future of My Channel & The Division 2
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Selbst MarcoStyle hat auch keine große Lust mehr auf TD2 Video Content.:(
Wie schon in Teil 1 müssen vermutlich erst einige Updates kommen um die Leute wieder zu motivieren weiter zu spielen.:cautious:
Werd mir nächste Woche das Update anschauen aber glaub nicht das ich genauso viele Stunden damit verbringen werde wie noch zum Release wo ich täglich mehrere Stunden gespielt habe.
Egal,gibt ja noch genug andere Spiele ;)

Linsenheld

Rentenbezieher
...lass Dich auf jeden Fall nicht vom 'gearscore', also der reinen Zahl leiten.

In der Tat gucke ich da wohl als erstes drauf...

Aber auch, weil ich eben Casual spiele und nicht auf der Jagd nach dem perfekten "Build" bin.
Ich hab in der Endphase des Levelns angefangen mal auf die Werte zu achten... Wo schon der erste Teil mächtig ausführlich mit den ganzen Werten war, so legt TD2 nochmals ne ganze Schippe drauf... :eek:

Klar wäre es sicherlich geil eine "perfekte" bzw. "komplette" Ausrüstung zu haben... Aber das wird mir persönlich wohl auf Dauer zu viel. Dazu stecke ich nicht tief genug in TD2 drin. Es ist eine erfrischende Idee mit der vierten Fraktion im Endgame, aber wenn ich dafür Wochenlang die Missionen laufen muss, macht es auch die geniale OpenWorld nicht mehr wett... Da verstehe ich durchaus die Pros... ;)

Jetzt wo ich beim Endgame angelangt bin, kann ich als Casual Gamer durchaus sagen, dass TD2 mir einige (viele) Stunden Spaß bereitet hat und durchaus auch noch mal auf einem zweiten (oder dritten oder vierten) Char "durchgespielt" wird...

Zudem habe ich mal ganz kurz in die Dark Zone rein geschaut... Spielt sich ebenfalls erfrischend anders als der erste Teil und ist für mich wesentlich zugänglicher als noch im Vorgänger. (y)

Linsenheld

Rentenbezieher
Kurze Frage nochmals zu den BlackTusk Missionen:

Wenn ich die jetzt einmal auf Story durchlaufe, dann sind die grundsätzlich erstmal gemacht oder?

Oder sind die wie die Außenposten dynamisch und muss ich die immer & immer wieder machen?

Ich Blick da grad bei dem Endgame nicht ganz durch. Ist mir ziemlich hektisch und unübersichtlich mit dem ständigen Erobern der Außenposten, Mech Hunden und überdimensionierten Drohnen... :eek:

Zäpp

Moderator
Team
Jede Woche wird ein Stronghold übernommen und muss über verschieden Story-Missionen mit Invasion freigespielt werden. Wenn dann das entsprechende Stronghold auch wieder befreit ist, kannst du dich noch durch Tidal Basin kämpfen.

Oben