• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Sehe ich ähnlich. Habe zwar noch ein paar Missionen offen, würde ich aber Solo spielen hätte ich schon längst meine Spielzeit runtergefahren und bspw. mehr in Sekiro gesteckt (wenn da nicht die harten Bosse wären :D )
Mit einer gewissen Truppe macht es aber noch genug Spaß.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe das Video und andere Video die ins gleiche Horn blasen auch gestern gesehen. Vielen Punkten stimme ich zu aber der Punkt das TD2 zu früh rausgeworfen wurde nicht. Ich glaube eher das Massive zu früh mit der Entwicklung begonnen hat. Viel Dingen die jetzt funktionieren sind aus der Kritik in der frühe Phase des ersten Teils hervorgegangen (WordTier, die ganze Openword, Normalisierung, etc). Das Problem ist eher das Massive bzw. das Team das den zweiten Teil gemacht hat scheinbar den Patch 1.7 und 1.8 nicht gespielt bzw. verstanden hat. Der Patch 1.8 wurde damals in den höchsten Tönen gelobt aber vieles aus dem Patch ist im zweiten Teil nicht mehr vorhanden. Außerdem fühlt es sich für mich so an als hätte man (zu)viel auf Kritik gehört aber sich nicht mit den Dingen beschäftigt die gut waren, wahrscheinlich auch weil selten jemand über Dinge redet die gut laufen. ;)

Ich denke selbst wenn man Massive noch einen Jahr gegeben hätte wir hätten jetzt das gleiche Problem nur mit mehr Content.

Was die Nerfs angeht ich habe das Gefühl das Massive etwas der Plan fehlt wo man hin will im Moment sind sie irgendwie in einen unguten Aktionismus verfallen. Sie versuchen auf Teufel komm raus den Kritiker zuhören und das Spiele in die richtig lenken, Dabei stößt aber die Leute vor den Kopf für die das Spiele grundlegend funktioniert bzw. machen sie gerade mit Lösung von Problem A das System B kaputt und wenn sie B fixen wird entweder A oder C nicht mehr sauber funktionieren.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich hätte mir einfach gewünscht das sich die Endgame Missionen komplett zufällig generieren so ähnlich wie die Untergrund-Missionen in D1,damit keine Mission der vorherigen gleichen und somit eine höhere Wiederspielbarkeit erreicht wird.
Stellt euch mal vor,eine Mission wie im Untergrund mit Modifiers und der Black Tusk als Gegner o_O:cool:
Warum gibt es das nicht in TD2 :cautious:
Jetzt sind die Missionen stellenweise einfach langweilig und vorhersehbar.Selbst mit Randoms auf Heroisch ist das kein Problem mehr.Jeder weiß woher die Gegner kommen und die Helikopter Truppe ist mittlerweile nur am brennen bevor die überhaupt einen Schuß abgeben und die Dicken haben auch längst ihren Schrecken verloren.
Die Wiederspielbarkeit der Missionen im Vergleich zu D1 hat leider für mich sehr abgenommen.
Das Setting und Design der Missionen ist der einzige Grund,warum mir die Missionen noch Spass machen.Gibt immer noch kleine Details die ich entdecke.:cool:
90% meines Loots wird gleich verschrottet.Meine Kiste ist voll mit Waffen und Gear die ich nur behalte wegen der Talente,die mit jedem Update auch nichts mehr Wert oder für meine Spielstil nicht zu gebrauchen sind.
Vermutlich muss ich warten bis Update 1.8 wie schon in TD1,damit das Spiel richtig Spass macht und einen motiviert weiter zu spielen.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich hoffe das es nicht das es bist 1.8 dauert immerhin haben sie ja jetzt schon ein PTS und so wie es aussieht haben sie ja schon etwas früher eingesehen das es wichtig ist auf die Community zu hören jetzt müssen sie nur mal ihr Spiel bzw. ihre Konzepte (Crafting, Loot und Kalibrierung) in den Griff bekommen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hoffe das es nicht das es bist 1.8 dauert immerhin haben sie ja jetzt schon ein PTS und so wie es aussieht haben sie ja schon etwas früher eingesehen das es wichtig ist auf die Community zu hören jetzt müssen sie nur mal ihr Spiel bzw. ihre Konzepte (Crafting, Loot und Kalibrierung) in den Griff bekommen.

Wenn ich den PTS so sehe und die Gerüchte das die Spieler wieder künstlich in die DZ gezwungen werden sollen dann sieht’s aktuell aber leider ganz danach aus. Hab das Spiel notgedrungen zur Seite gelegt weil es schlicht keinerlei Grund gibt es momentan weiter zu spielen. Also heißt es wie schon bei Teil 1 warten auf DEN Patch.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wer sagt dass man in die DZ muss?

Es gab, gibt und wird auch nie DZ-Zwang geben. Wo ihr solche halbgaren Infos immer herholt möcht ich mal wissen... :rolleyes:

X

Xbox Senior 2665

Guest
Zwang ist etwas übertrieben aber man möchte nun alle in die DZ lotzen mit 515er Loot. Siehe
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Halbgar ist da nix dran. Ist halt ziemlich eindeutig das die DZ momentan so ziemlich tot ist. Darum werden ja nun auch alle ab lvl 30 in die gleiche DZ gesteckt.

Oben