• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Ich werde dann morgen mal einen neuen Agenten anfangen .. und auf Euch zurückkommen .. Meinen "alten" Agenten kann ich nicht mehr spielen, habe die letzten großen Updates nicht mitbekommen ^^ und absolut keinen Plan mehr vom Spiel

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe

mir geht´s ähnlich...und allein macht es keinen Spaß:D
muss mich auch erstmal wieder durchwursteln - könnt mich gerne adden:top:

El Calvo

Jungspund

Guten Morgen Zusammen,

ich habe The Division seiner Zeit auf der PS4 gespielt und auch platinert. Dieses ist aber gefühlt schon 2-3 Gamerleben her... :senior:

Da es mich aber auch wieder juckt und ich richtig Lust auf einen Coop Shooter habe, werde ich es mir am Wochenende über den Gamepass laden und einen neuen Agenten erstellen. :keine Panik:

Ich werde Euch einfach mal adden, würde mich auf gemeinsame Sessions bzw. einen gemeinsamen Neustart freuen. :top:

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest

Dann leg mal los. Dann hätten wir zumindest 3 Leute, fast eine vollständige Gruppe. Mein Agent ist jetzt Level 8, helfe aber gerne aus wenn notwendig.

El Calvo

Jungspund

Schon passiert :top::winkewinke:

Also ich bin heute Abend so ab 22:30 in Division unterwegs und Morgen dann ab "frühen" Abend. Ich werde dann einfach in die Party platzen wenn ich jemanden online sehe...

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest

Hat gestern ja nicht so gut geklappt. Vielleicht klappt es ja heute.

El Calvo

Jungspund

Warst du gestern online? Ich habe nach meiner Gears Runde extra geschaut ob jemand Division spielt... Egal, dann halt heue abend :keine Panik:

Ab wann bist du denn online? Ich könnte so ab 20 Uhr denke ich...:top:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest

Dank des Gamepass spiele ich es jetzt auch mal :D
habe sonst immer einen biegen um Onlinespiele etc. gemacht, doch in letzter Zeit habe ich den mp Part für mich entdeckt.

könnt mich ebenfalls gerne adden, bin täglich ab 22:30/23uhr online :top: ab und an mal etwas früher

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Schauen wir mal ... Jemand Lust diese Woche ne Runde zu zocken?

Oben