• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Vorabinfo:
Kommenden Stammtisch gibt es ein Sonderevent.

Senioren helfen Senioren

Ziel soll es sein, dass Senioren deren Chars bereits sehr gut ausgestattet sind denen helfen wo noch Ausrüstung fehlt.

Grundsätzliche Ziele sind hier die beiden schwersten Wöchentlichen HVT's und die tägliche herausfordernde Mission.

Wer Hilfe bei den Items braucht farmt bitte bis Donnerstag mindestens 70 Zielmarken wenn möglich gern auch mehr. Wir wollen am Donnerstag keine Zeit mit dem Farming der Zielmarken vergeuden.

Items werden getauscht bis jeder eines hat das er gut brauchen kann.

Belohnung für die Helfenden:
Alle Items die nicht gebraucht werden bekommen die Helfenden als Craftingmaterial.

Am Ende des Abends gehen die Hilfe suchenden hoffentlich mit einem oder zwei schönen Items ins Bettchen und die Helfenden mit viel Craftingmaterial vor allem hochwertigen.

Wichtigste Grundregel:
Items werden nur für den Char gesammelt der in der Mission dabei war. Kein: "Rabäähh... ich hab da noch nen Tank der könnte das Item brauchen."...

Nix da was genau der Char nicht braucht geht als Belohnung an die Helferin oder den Helfer.

Bevor die jetzt heroisch meinen sie bräuchten das nicht... Der nächste Patch mit neuen Items zum craften wird bestimmt bald kommen, dann seid Ihr froh genügend Mats zu haben um nochmal zu "rollen". Vielleicht ist genau der "Roll" mit den Rohstoffen vom Stammtisch der, der Euch besonders Glück bringt 😇.

Termin wird am Montag in den Kalender eingestellt.

Bis dahin wünsche ich allen ein sonniges Wochenende.

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xcomer

Frührentner

:winkewinke: :Banane::Banane::Banane: bin doch immer breit zu helfen und natürlch Do dabei :victory: :Banane::Banane::Banane: :cool: :D

Xcomer

Frührentner

könnte aber auch hilfe bei meinem Heiler brauchen mit dem bin ich noch nicht zufrieden :autsch:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Da ich mit meiner aktuellen Skillung sehr zufrieden bin, würde ich mich spontan als Helfer anbieten.

X30 knup

Pförtner des Altenheims

Bemerkenswerter Einsatz.

Eine Frage habe ich:
Kann man vielleicht auch mit Hilfe des Item Levels die Hilfe Rolle ablesen?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Eine Frage habe ich:
Kann man vielleicht auch mit Hilfe des Item Levels die Hilfe Rolle ablesen?

Seit dem Patch 1.12 nicht mehr unbedingt. Seitdem es die HRT/HVT Missionen gibt, kann jeder Vollhonk mit einem Gearscore von 220 rumlaufen, da gerade die Lonestar Sachen regelrecht inflationär droppen. Wenn man da auf GS aus ist, dann hat man ratz-fatz seinen GS auf 214+ und geht bei Falcon trotzdem beim ersten Treffer einer gegnerischen Schrotflinte ins Jenseits.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ich verstehe Deine Frage nicht.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Kralle

Pförtner des Altenheims

So ganz habe ich die Frage leider auch nicht verstanden.:Frage:

Welche Referenzen und GS muß man denn haben, um anderen zu helfen? Ich will da jetzt nicht schuldig sein, wenn irgendwas nicht klappt. :nervous:

Xcomer

Frührentner

wenn du alles abballerst was dir vor die Flinte kommt oder deinen Teamkameraden gefärlich werden kann :p
reicht das schon :D

Oben