• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oh? Konnte sich die Familie aus dem Keller befreien? :D

Kommando zurück, stimmt ja! Bist du am Abend On? Eventuell geht ja doch was bei mir. Mit Tosh und Smarty wären wir dann komplett. UG braucht ihr ja noch was und Überleben zu viert wäre ja auch mal was, bin immer allein dort unterwegs ohne groß da was zu reißen. Da fehlt mir irgendwie mein Firegeschütz für den netten Grillabend :ugly:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich kann leider noch nicht sagen, was heute Abend wird.

Überleben zu viert wäre sicherlich auch mal ein Projekt, aber ich vermute, das dies sehr, sehr hart werden würde, da man sich gegenseitig den Loot wegnimmt. Der Loot skaliert ja nicht mit der Anzahl der Spieler. Nur die Gegner :ugly:. Bei Kämpfen ist es sicherlich gut, Feuerunterstützung zu haben. Die Session gestern mit [MENTION=5046]Kinglui[/MENTION] war sehr schön, auch wenn unser Timer bei der Bergung leider auf Null ging :D. Naja, wenn uns die Seuche nicht dahin gerafft hätte, wären es dann vermutlich die Hunter gewesen :ugly:

smartyone

Rentenbezieher
Kommando zurück, stimmt ja! Bist du am Abend On? Eventuell geht ja doch was bei mir. Mit Tosh und Smarty wären wir dann komplett. UG braucht ihr ja noch was und Überleben zu viert wäre ja auch mal was, bin immer allein dort unterwegs ohne groß da was zu reißen. Da fehlt mir irgendwie mein Firegeschütz für den netten Grillabend :ugly:

wann und wo grillen :D so :burn:eek:der so :lecker::trinken:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Will denn keiner mal auf ne DZ Guided Tour mit? Das ganze PvE-Zeug hat doch null Nervenkitzel... :)

Vielleicht ringe ich mal dazu durch, im Moment reizt mich die DZ aber sehr wenig irgendwie. Aber es ist schon gut wenn sich einer wie du da schon gut auskennst, ich lasse mich da lieber auch gerne führen. Und der Erfolg "alle Abholstationen" fehlt mir auch noch.

Aber jetzt geh ich erst mal ins Terminal, hab neue Rüstung geschenkt bekommen von Anjin Teman, Yeahh!!!!:D Ich geh dann mal mit nem :morgähn: an die Verbesserungsstation. :top:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
...es ist schon gut wenn sich einer wie du da schon gut auskennst, ich lasse mich da lieber auch gerne führen. Und der Erfolg "alle Abholstationen" fehlt mir auch noch.

Wenn Ihr das mal angeht, ich hätte auch Interesse an der Tour. Mir fehlen auch noch DZ-Erfolge. Und DZ-Rang 18 ist jetzt auch nicht grad sexy. :O

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ohne meinen Alltours sag ich.... :D

Ja, dann muss der Guide mal Terminvorschläge machen. Ein vierter Agent findet sich bestimmt auch noch.

Mit deinem Zitat hast du soeben meine Banking App und somit meine Überweisung gecrasht. Vogel! Geht ja schon mal gut los mit der neuen Secure App, die das iTan Verfahren ablöst:ugly:

Oben