• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
War lustig. Können wir gern wiederholen. Dann hast du bestimmt bald ein ordentliches Set zusammen. Wir können auch mal eine geführe Darkzone-Tour mit Touristenführer @crizzero machen :smile:

Gern, nur vielleicht beim nächsten mal nicht ganz so "rasant" !? :ugly: Man hatte ja kaum Zeit sich das Loot anzuschauen (Stichwort Reizüberflutung :p), da seit ihr fraggles schon wieder weitergerannt .

Werde mich mal heute oder morgen Abend mal hinsetzen und mal LESEN, was ich das eigentlich alles bekommen hab :readthis: - habe mir übrigends gedacht, ich versuch mich mal als Sniper/Heiler - also mächtig Headi- und Kritschaden, aber auch auf Erste Hilfe gehen. Funktioniert das ?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das stimmt. Das war zu fix. Ich mag das eigentlich auch nicht in dem Tempo, aber selbst solches vorlegen :ugly: Sorry dafür.
Die Kombi, die du anstrabst sollte sich schon realisieren lassen, allerdings wirst du nicht Koffschussschaden und Krit hinbekommen, du wirst dich, zumindest von den Waffenaufsätzen her für das eine oder andere enscheiden müssen. Wenn du eine hohe Krit-Chance hast, dann gehe besser auf Krit-Schaden, hast du nur eine sehr geringe oder gar keine Krit-Chance, dann gehe lieber auf Kopfschuss-Schaden. Am Ende musst du tüfteln, was dir mehr bringt.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwie war keiner on als ich die Box anschmiss da habe ich nochmal ausgedehnte Schneewanderung durchgezogen und den hundling Hunter platt gemacht :aufs maul:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo,
ich setz gleich mal nen Termin für diesen Donnerstag rein. Wie üblich 20h bis open End. Ich möchte gerne mein neues Firecrest-Set ausprobieren (Hmm glaube ein Teilchen fehlt noch für den Setbonus - egal :-9.).

Bin persönlich offen für:
- Bossrunde unter Anleitung
- Undergound
- Tägliche Missionen
- Missionen auf herausfordernd
- gerne auch Überleben falls wir nur zu zweit sind

Hier geht's zum Termin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schade, Donnerstag werde ich wohl nicht können, da da eigentlich der LIMO Cup bei Forza 6 startet. Sollte dieser doch nicht starten, wäre ich gern dabei :smile:

Oben