• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

smartyone

Rentenbezieher
da hat man(n) mal Zeit und Muse um ein bißchen in Division zu rüsten usw. und dann stellt man fest es ist Donnerstag und Serverwartung in NY :autsch::autsch:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
da hat man(n) mal Zeit und Muse um ein bißchen in Division zu rüsten usw. und dann stellt man fest es ist Donnerstag und Serverwartung in NY :autsch::autsch:

Ich werde gleich mal dank [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] seiner Rüstungsanleitung noch mal ein wenig Feintuning betreiben, bin aktuell bei knapp 53 %, schon ganz schön sportlich wie ich finde. Aber es geht ja immer noch was, wenn man mal für ein paar Millionen rollt.:ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin jetzt bei 55,8% Rüstung und nahe an den Caps. (Mehr als 56% Armor dürfte in World Tier 5 auch nicht möglich sein.) Wenn zwei Skills im Cooldown sind, bin ich dann dank Barrett-Weste sogar mal kurz 10% höher.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin jetzt bei 55,8% Rüstung und nahe an den Caps. (Mehr als 56% Armor dürfte in World Tier 5 auch nicht möglich sein.) Wenn zwei Skills im Cooldown sind, bin ich dann dank Barrett-Weste sogar mal kurz 10% höher.
Bin jetzt dank Deiner Anleitung bei 54,31 % Rüstung. Macht das eigentlich Sinn die Ausdauer weiter hoch zu rollen wenn der Rüstungswert dieses Teiles schon fast sehr gut ist? Habe z.B. eine Weste mit Rüstung 1233, also fast am maximalem Wert von 1263. Ich könnte jedoch die Ausdauer von 1150 auf 1272 rollen. Macht das Sinn oder lieber doch den Rüstungswert?

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin jetzt dank Deiner Anleitung bei 54,31 % Rüstung. Macht das eigentlich Sinn die Ausdauer weiter hoch zu rollen wenn der Rüstungswert dieses Teiles schon fast sehr gut ist? Habe z.B. eine Weste mit Rüstung 1233, also fast am maximalem Wert von 1263. Ich könnte jedoch die Ausdauer von 1150 auf 1272 rollen. Macht das Sinn oder lieber doch den Rüstungswert?
Ja klar, das bringt mehr Lebensenergie. Idealerweise hast du überall Zwölfhunderterwerte. Die Rüstung ist ja nur die Hülle, die die Lebensenergie umgibt. Und beide Werte zusammengerechnet sind eben die Zähigkeit.

J

John Doe

Guest
Hallöchen zusammen.

Seit dem Black Friday Sale im XBox Store bin ich auch stolzer Besitzer von The Division inkl. Season Pass.

Bis dahin hatte mich das Game nie angesprochen. Ich hatte einen völlig falschen Eindruck davon. Naja, seit drei Wochen suchte ich nichts anderes mehr. Das ist genau "mein" Game Bin fast täglich in NY mit z.T sehr angenehmen Randoms unterwegs.

Jetzt suche ich Anschluss hier, um angenehm entspannt in einer Party zu spielen (mit Sprechen und so... :ugly:). Bin Level 30 Gearscore 256, wage mich mit Banshee auch mal in die DZ (ich hasse eigentlich PvP, aber hier geht's), Underground macht mir ebenfalls richtig Spaß und Survival reizt mich auch total, aber habe ich bislang noch nicht gestartet. Will sagen, bin offen für alles in dem Game, auch Lexington-Runs (ich will ihre Schutzweste unbedingt haben!) oder andere Farming Runs.

Bin fast täglich abends in NY unterwegs und würde mich freuen, wenn hier noch Platz in der ein oder anderen eingespielten Gruppe wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Oben