• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

smartyone

Rentenbezieher
1. Supie, dann können wir in Missionen im ToshBe-Modus (unmöglichmitdemholzkopp) erfolgreich scheitern :D
2. Was ist eine Lerkiste? Und wozu die aufräumen, wo sie doch leer ist? :loool: :zwinker:

da wäre ich dann auch dabei ....

ich hab neuen Provider mit einer Speed :boah: , da weiß mein Kämpfer schon vorher Bescheid was ich machen will und ballert alles aus dem Weg bevor ich auch nur den Schusstrigger angucke bzw. betätige :shame:

steelheart

Frührentner
Finden sich heute Abend noch drei bekloppte LV30'er die meinen 2ten Agenten LV14 mitschleppen, damit der schnell auch auf LV30 kommt... :silly:

Gestern mit Bommelmütze [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] schnell von LV8 auf LV14 gepusht, danke dafür. :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke für eure Gesellschaft gestern [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und [MENTION=4897]XxDeverickxX[/MENTION] so lustig war gegenseitiges abschießen noch nie. Bis zum nächsten mal :D:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war gestern wirklich ne lustige Boost Runde. :loool:

O - Ton: Erzgebirgskind: Darf ich dich töten? Deverick: Ich bitte darum. Oder, Trikkes, wenn du mich anschießt, schieß mir nicht immer ins Gesicht, dann liege ich gleich. Ok, ich heb dich auf und dann darfst du mich töten.:D Gut und in Zukunft nur auf die Füße schießen. :ugly:

Ich hätte nie gedacht, das so n oller Erfolge Boost so verdammt witzig sein kann. Also, Danke für den schönen Abend! Habe das erste mal Jackie kennengelernt, und mit meinem Zweit Charakter, Miss Pennymoney, kann ich doch sicher auch am Frauenstammtisch mitmachen. :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Sascha, wann willst du starten? Wäre beim großziehen dann wohl dabei. :zwinker:

smartyone

Rentenbezieher
Finden sich heute Abend noch drei bekloppte LV30'er die meinen 2ten Agenten LV14 mitschleppen, damit der schnell auch auf LV30 kommt... :silly:

:D

mal ne sowas von blöde Frage . Wieso braucht man noch nen 2ten Agenten der auch auf LV30 soll ? Das erschließt sich mir nicht so ganz .

Aber wenn das die Gruppendynamik erfordert , dann mach ich das auch :silly:

Heute abend kein Problem , hab mich heute mit Wick-Daymed voll gepumpt. Scheiß Männergrippe :hirni:

steelheart

Frührentner
mal ne sowas von blöde Frage . Wieso braucht man noch nen 2ten Agenten der auch auf LV30 soll ? Das erschließt sich mir nicht so ganz .

Aber wenn das die Gruppendynamik erfordert , dann mach ich das auch :silly:

Heute abend kein Problem , hab mich heute mit Wick-Daymed voll gepumpt. Scheiß Männergrippe :hirni:
Da gibt es viele Theorien.... meine ist, dass ich so einen Agenten eher als Gruppentauglich aufbauen kann und einen eher als Einzelkämpfer, oder einen für die Darkzone. Das erspart Dir die dauernde 'Umzieherei'...
Und lustig ist es sowieso... :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Du kannst bis zu vier Charakter bilden, je nach Spielweise, Tank, Heiler, Techniker, Rambo und danach die Rüstung/Waffen Kombination anpassen. Der Rambo muss halt extrem viel Schaden machen, ein Techniker und Heiler brauchen mehr Elektronik und Fertigkeitenstärke und heilen und Bomben was das Zeug hält. Dazu können sie z.B. auch gut den Gegner mit LMGs unter Sperrfeuer setzen und/oder Snipern und so die Front unterstützen. Soweit die Theorie. Und um den Charakter nicht immer umbauen zu müssen nimmt man einfach den fertigen.
Ich baue mir auch gerade einen Zweiten, der auf Heilung ausgerichtet wird, damit das ganze im Paket funktioniert. Denn nicht nur Rüstung/Waffen sollten stimmen, auch Talente, Fähigkeiten und Gear Mods müssen ja ständig umgebaut werden. Also mich nervt das schon extrem immer da rum zu fummeln. Man könnte auch darüber nachdenken einen Dritten Char nur für die DZ auszurichten. Es gibt so viele Möglichkeiten,...:thumbup:

Ich habe jetzt z.B. einige male mit Leuten gespielt, unter anderem Jill und Wolfgang, die das Finale Maßnahme Set tragen. Hast du so einen im Gepäck, werden Granaten einfach so weg gesteckt und entschärft, geile Sache. Unweigerlich musste ich an die Film Szene denken von "Die Maske" mit Jim Carry. Er verschluckt am Ende die Bombe, es pufft ganz doll und rülpst dann den Rauch aus,....:loool:

smartyone

Rentenbezieher
boah was sind wir böse mit unseren Bommelmützen :silly::D [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]

Zuletzt bearbeitet:
Oben