• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also ich bin jetzt Level 3 ... ***ggg

hilft noch net viel oder? :D:D

Ich starte morgen auch noch einen neuen und dann schauen wir wieviel zusammen spielen können. Annähernd gleicher Level wäre gut und du kennst ja auch die Story noch nicht, sonst hätten wir dich ruckzuck hochgezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zwei 5er Gruppen? Hab ich was verpasst? Kann es noch nicht genau sagen, aber ev. bin ich auch mit einem jungfräulichen dabei :smile:

Jo, falsches Spiel, sie hat es bemerkt. Also 12 Leute für drei Gruppen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich starte morgen auch noch einen neuen und dann schauen wir wieviel zusammen spielen können. Annähernd gleicher Level wäre gut und du kennst ja auch die Story noch nicht, sonst hätten wir dich ruckzuck hochgezogenm

Oh cool. Also ich war im Safe House und hab drei Missionen erledigt:

Vorräte beschaffen (dabei Penner erledigen)
Nomma Vorräte beschaffen (wieder Penner erledigen)
Geiseln befreien (inkl. Penner erledigen)

Zurück zum Safe House, Belohnung kassieren

Jetzt habe ich wohl die erste richtige Hauptmission zu erledigen, glaube irgendwas mit U-Bahn, Geiseln und ??Penner erledigen? :ugly:

Direkt vorm Einagng habe ich gestern Abend meinen Char geparkt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So liebe Leutz, heute Abend findet der erste Division- Stammtisch seit längerer Zeit statt. Kommt alle herbeigeeilt, auch diejenigen die sich das Spiel heimlich geholt haben wie [MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] :D. Ich bringe heute noch einen Charakter auf mindestens LV 5 und dann bin ich für alles gewappnet. Bringt gute Laune und Getränke nach Wahl mit zur Party. Bis dann, ich freu mich.

P.S. Was macht das Headset [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] :D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
So liebe Leutz, heute Abend findet der erste Division- Stammtisch seit längerer Zeit statt. Kommt alle herbeigeeilt, auch diejenigen die sich das Spiel heimlich geholt haben wie @SIWOOOT :D. Ich bringe heute noch einen Charakter auf mindestens LV 5 und dann bin ich für alles gewappnet. Bringt gute Laune und Getränke nach Wahl mit zur Party. Bis dann, ich freu mich.

P.S. Was macht das Headset @Phoenix0815 :D

Kabel gefunden :top:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke an alle für eure rege Teilnahme gestern. Die Gruppen fanden sich schnell und ich glaube jeder war zufrieden. Wir können das gerne wiederholen, denn zu so einem festen Termin finden sich sicher schneller Mitspieler für bestimmte Aktionen als sonst.
Schade dass man nicht zu zehnt im COOP spielen kann.:victory: Unsere Gruppe konnte [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] ein bisschen weiter bringen und mit dem frischen Char auch selbst die Base of Operation ausbauen. Mir hat es Spaß gemacht und wenn ihr wollt, mache ich wieder einen Tag im Kalender fest.

Oben