• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

ToshBe

Senior
AW: The Division

@ToshBe, @Trikkes: Das war ja eine feine Ballerei gestern :top: :Banane:

Johh, da hatten wir ja mal nen richtig guten Lauf:fettes Grinsen: Ballern und Sammeln war das Programm:victory:

Hat mir auch mächtig Spaß gemacht und die Vector in Gold ist ja mal echt Krass :fettes Grinsen: Mal sehen ob ich mich heute an die täglichen Missionen mache und sogar in die DZ schleiche :nervous: Kommt wer mit, [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] ? :trinken:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Hat mir auch mächtig Spaß gemacht und die Vector in Gold ist ja mal echt Krass :fettes Grinsen: Mal sehen ob ich mich heute an die täglichen Missionen mache und sogar in die DZ schleiche :nervous: Kommt wer mit, @Trikkes @EdgarFr0g ? :trinken:

Also das mit den Goldenen Waffen musst du mir auch mal erklären, das Blick ich noch nicht. :zwinker: Ich bin heute mal spontan, mal schauen! Erst mal muss ich mal raus in den Garten:ugly:

doh in the wind

Rentenbezieher

Also das mit den Goldenen Waffen musst du mir auch mal erklären, das Blick ich noch nicht. :zwinker: Ich bin heute mal spontan, mal schauen! Erst mal muss ich mal raus in den Garten:ugly:

die goldenen waffen haben ein talent mehr als die rosanen. um die talente zu aktivieren brauchst du bestimmte werte Schaden ausdauer und elektronick wenn du auf die waffe gehst siehst du durch skrollen welche werte du brauchst.

ich suche noch einen mitspieler für falcone nächste woche so ab 2000 uhr. 30iger fortgeschritten lev so ab 180 gear . der uns noobs @man the falcone und @geisterskrieger und meine wenigkeit durchzieht :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior

Ja sehr sehr gerne. Wann? :winkewinke:

Werde so zwischen 18 und 19 Uhr Anschnur gehen :Banane:

...
ich suche noch einen mitspieler für falcone nächste woche so ab 2000 uhr. 30iger fortgeschritten lev so ab 180 gear . der uns noobs @man the falcone und @geisterskrieger und meine wenigkeit durchzieht :fettes Grinsen:

Bin leider erst 125er und werde wohl auch nicht so fix steigen. Macht Falcone erst ab 180 sinn, oder weil Ihr bereits soweit seid?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Also das mit den Goldenen Waffen musst du mir auch mal erklären, das Blick ich noch nicht. ...

Denk daran, Goldene Waffen sind nicht per se besser als die selbe Waffe in Lila. Das wichtigste Kriterium an den Waffen sind immer die Talente, speziell bei den Snipern und MP's.

Bin leider erst 125er und werde wohl auch nicht so fix steigen. Macht Falcone erst ab 180 sinn, oder weil Ihr bereits soweit seid?

Die Minimum Vorraussetzung ist GS140, macht aber wirklich erst Sinn ab 170/180. Je nach Skill, hab schon mit richtig guten GS172 Leuten gespielt, und im Gegensatz dazu GS190 Spieler dauerwiederbeleben müssen ;)

... ich suche noch einen mitspieler für falcone nächste woche so ab 2000 uhr. 30iger fortgeschritten lev so ab 180 gear . der uns noobs @man the falcone und @geisterskrieger und meine wenigkeit durchzieht :fettes Grinsen:

20 Uhr ist zu früh für mich, das macht meine Obrigkeit nicht mit :D
Aber falls ihr Donnerstag so ab 22 Uhr noch jemand mit GS202 braucht sag mir Bescheid, ich mach gern mit. :thumbup: Mir fehlt nämlich noch die Weste vom Wächter Set zu komplett "Grün" > 3x Stürmer + 2x Wächter hab ich schon.

Zuletzt bearbeitet:

ToPeZu

Altenpfleger

Werde so zwischen 18 und 19 Uhr Anschnur gehen :Banane:

Huhu,

Ich bin auch so in dieser Gegend: 128 ode so im Moment ...

Da heisst es dann wohl nich farmen, farmen und farmen, damit mehr GS zusammen kommt :nervous:

Wer kennt sich da aus uns kann den besten Weg dahin aufzeigen?

ToPeZu

Altenpfleger
Hiho,

ich habe mittlerweile das ein oder anderen an Informationen aus dem WWW geholt und gelesen, die The Division betreffen und habe den Eindruck gewonnen, dass es da ein Menge zu lernen gibt bzgl. Taktiken, Seillungen, Talenten etc, was ich im Moment so gar nicht greifen kann.

Haben wir hier unter uns nicht den einen oder anderen erfahrenen Spieler, der einem Noob wie mir mal ein wenig in die wirklich interessant klingenden Spielmechaniken einweisen kann?

Fände ich total toll....

Oben