• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mein Untergrund-Rang könnte auch einen Boost vertragen.

Im UG bin ich immer dabei wenn die Zeit es zulässt. Gestern Abend war ich da noch mit [MENTION=3335]AnjinTeman[/MENTION] und zwei Holländern meiner FL. Die beiden kennen sich wirklich bestens aus, da musste ich sogar staunen. 3 x 3 Phasen Missionen auf herausfordernd haben wir im Eilgang gemeistert, das war Loot am Fließband, Rucksack voll.:ugly:

Diese Woche kann ich wohl nicht mehr mitmischen, nächste Woche würde es klappen so von 18.00 - 20.00 Uhr.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn noch a plätzle frei wär würde ich gern dazustoßen, wobei es mir gleich ist was am Ende gespielt wird.
Bin nur vorher kurz auf einem AH Turnier kurz zuschauen und könnte dann mitmischen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn noch a plätzle frei wär würde ich gern dazustoßen, wobei es mir gleich ist was am Ende gespielt wird.
Bin nur vorher kurz auf einem AH Turnier kurz zuschauen und könnte dann mitmischen.

Hi, da ich der Initiator bin sorge ich auch dafür dass wir uns online sehen :-9. Naja, die anderen kennen meine Methode schon...

Ab 20h mache ich ne XBL-Party auf. Komm einfach dazu wenn Du Zeit hast und los geht's. Ich bin (wenn im Spiel) meist zu faul zu gucken wer noch mitmachen wollte und ob derjenige nun on ist oder nicht. Also.. "Die Tür" ist ab 20h offen komm dazu und hab Spaß.

Bisher sind es Jill, Bull Du und der olle Pepe.

Gespielt wird Underground um den Bull zu pushen (naja und ich hab da auch noch viel offen) und sehr gerne den Überleben DLC, den würde ich gerne mal mit ner vollen Gruppe spielen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nicht falsch verstehen. Wir müssen nicht in den Untergrund. Wir können sehr gern auch Incursions machen, oder gemeinsam versuchen zu überleben. Mir ist alles Recht, außer Speed-Farmen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nicht falsch verstehen. Wir müssen nicht in den Untergrund. Wir können sehr gern auch Incursions machen, oder gemeinsam versuchen zu überleben. Mir ist alles Recht, außer Speed-Farmen.
ich bin auch für alles offen außer für Speedcrack.. Nur für die Incursions bin ich glaube ich nicht gut genug ausgerüstet. Habe im Juni aufgehört und vor wenigen Tagen erst wieder angefangen. Mein Gear ist nominell jetzt zwar recht gut aber erstmal nur zusammengewürfelt um die Schadensresistenz zu pushen (38,6% derzeit auf Weltenrang 5). Ich sammel noch entspannt Ausrüstung.

Wir quasseln das heute Abend einfach zusammen ab was wir machen. Bisher hatten wir immer zusammen Spaß - da das Spiel entspannt und ohne Speed-Stress vonstatten ging.:senior:

crizzero

Rusty Loot Unit
Damit brauchst du die Incursions nicht mal auf Herausfordernd betreten. Ein guter Rüstungswert fängt bei mindestens 54% Schadensminderung an.
[MENTION=1339]Bull[/MENTION]:
Weiß es noch nicht. Versuche am Nachmittag online zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Werde heute Abend umdisponieren und mich um 20h mal in deine Party einloggen, [MENTION=252]Pepe[/MENTION] :top:

Vierercrew scheint ja voll zu sein, aber falls jemand abspringt, wäre ich als Tank mit dabei. Bin für alle Schandtaten incl. DLC offen. Speedfarmen muss nicht sein, das raubt dir die Seele (habe meine zum Teil in Lexington gelassen :ugly:)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mal gucken ob ich heute zocken darf 😄 dann spring ich eventuell mal dem Herrn Manolo bei, aber Achtung ⚠ bin nicht so der gebuildete 😄. Buildung ist mir schnurz bei Division, Hauptsache ich kann Cleaner platzen lassen 😄

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super scheint sich heute Abend ja zu füllen. Das Procedere falls wir wirklich mehr werden ist wie früher bei meinen Donnerstagsrunden:

1. Wenn möglich pünktlich sein (20h - heute)
2. In meinen Partychat einklinken (mache den kurz vor 20h auf)
3. So bis 20:15 Uhr quasseln wir ab wer mit wem was macht. Dann gehen die Gruppen entweder in andere XBL-Chats oder in den Spielechat (sonst wird's zu chaotisch mit Taktikabsprachen). Ich lasse den Chat mit meiner Gruppe offen für Nachzügler.
4. Spaß haben! (eigentlich ist das Punkt 1 :keine Panik: ).

Oben