• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Stammtisch - The Division

War auch ne schöne Runde. Auch wenn der Falke weggeflogen ist :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Schade das mit dem Falken. Wo wir gestern über Nashcar in Holland gesprochen haben überlege ich nun ob ich doch hier in Berlin zur eFormula gehe. Blöd dass ich F1 nicht so toll finde. Ist mir zu weit von der Serie entfernt.

Zurück zum Thema:
Werde also weiterhin den Stammtisch anbieten.

A: Ich finde es fürs Forum gut, wenn verbindliche Termine im Kalender stehen.

B: Ich finde es wichtig wenn es einen verbindlichen Termin im Kalender gibt, dass es für den Termin einen festen Ansprechpartner gibt der sich kümmert.

Was ich hier mache ist sicherlich weniger als so mancher sich erhofft hat aber mehr als viele bereit wären anzubieten. 😎

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Hat pure Muskelkraft nicht gereicht :cool:
Nein. Leider nicht. Zum einen hatten wir keine Taktikerin und zum anderen mussten wir leider feststellen, das 45k Lebenspunkte für den Falken zu wenig sind :fettes Grinsen:.
War aber trotzdem lustig und [MENTION=2067]Kralle[/MENTION] weiß nun auch, was hinter der Tür auf ihn wartet :Banane: :fettes Grinsen:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal deutlich für den Erhalt des Stammtisches aussprechen, denn ungeachtet dessen, wer sonst mit wem in welcher Regelmäßigkeit zusammenspielt, gibt es immer wieder neue Konstellationen und neue Leute. Auch der Small-Talk vor dem Spiel ist immer lustig.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

@Bull versprochen lass ick laufen solange The Division im nennenswerten Umfang von Seniorinnen und Senioren gedaddelt wird. Klar irgendwann wird's weniger werden. Dafür gibt's dann ein anderes Spiel (Wild Lands z.B. ;-9 ). Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Das Grundkonzept fester Termin + Party wo man sich zum Spiel zusammenfindet und dann je nach Möglichkeit des Spiels sich dann in kleinere Gruppen aufteilt gefällt mir und werde ich auch für andere Spiele weiter verfolgen, so es mein RL zulässt.

Aber derzeit ist der Donnerstag 20h bei meiner Regierung als fester Termin genehmigt, wo ich die Box anschalte und entweder bis in die Nacht mit Euch daddel oder so wie gestern halt nach guten 20 Minuten die Party verlasse und was anderes mache im Bewusstsein: "Mission erfüllt X Senioren haben sich zusammengefunden und daddeln".

Xcomer

Frührentner

Hat pure Muskelkraft nicht gereicht :cool:

Vielleicht hat die Weibliche kompnente wirklich gefehlt^^ :fettes Grinsen: ich mit meinem längeren Haaren konte sie nicht ausfüllen :traurig:

Tja Jill du hast ja durchabwesenheit geklänzt :p

Der Abend mit den Senioren :cool: vorallem macht das labern mit gleichgesinden spaß :fettes Grinsen: da gered das taddeln in den

hintergrund bzw is ne schöne neben sache :zwinker: freue mich auch auf nächsten Donnerstag :fettes Grinsen: :mampfen:

:xbls::Banane::sauf::cool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Ich glänzte nicht mit Abwesenheit, ich war nicht eingeschrieben wegen Fußball :p

Xcomer

Frührentner

Da hat doch e nur Not gegen Elend :p gespielt da waren mir die Senioren wichtiger :victory:

crizzero

Rusty Loot Unit

Das hätte ich euch auch vorher sagen können, dass 45k Lebensenergie nicht reicht. ^^
Da braucht man locker 60k Health.

Oben