• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Day Before

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So weit ich weiß, soll das am 1.3. nur in der Early Access Phase auf Steam starten. Ne Konsolenfassung ist meines Wissens noch nicht mal in der Mache....

Kann mich aber auch irren. Das sind nur die Infos die ich so zuletzt aufgeschnapp0rt hab.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Irgendwie ist das alles noch etwas ungenau, wie ich heute selbst festgestellt habe, bei meiner Recherche.
Sei es das Release-Datum und die Plattformen.
Mal sehen, was diese morgige Ankündigung bei YT bringt, die Zäpp weiter oben verlinkt hat.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Danke für die Erinnerung Zäpp.

Hab mir den 5 Minuten Clip der "Premiere"auch gerade angesehen.
Ähm, das war ja wohl mal gar nix. Also überhaupt nix, was News zu dem Spiel betreffen könnte. :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gut das Ding ist und bleibt ne riesen Marketingblase. Also wirklich....sind die bescheuert? Ich glaube immer mehr dass es sich hier einfach um ne sehr gute Techdemo handelt und das wars. Wir werden niemals so ein Spiel bekommen. Würd fast um nen Döner wetten, dass das Game im März wieder nicht rauskommt, sondern WIEDER verschoben wird.

Ich glaube erst, dass es real ist, wenn ich mal WIRKLICHES Gameplay sehe und nicht immer diesen gescripteten Müll, den ich dir auch in 5 Minuten im Unreal Engine Editor zusammenklicke, also wirklich was is denn das?

Zäpp

Moderator
Team
Und die nächste rote Flagge. Eine Moderator*in des offiziellen Discord bezweifelt mittlerweile, dass das Spiel real ist. Es gab wohl bisher kein Gameplay zu sehen (obwohl es angekündigt wurde). (Screenshots aus Tweets von @SkillUpYT: Tweet 1 Tweet 2

FnUarafaAAg6A99

FnUarajaMAEkCVB

FmjTXhmaUAA0_6S

Daddli

Rentenbezieher
Das Prüfen eines Urheberrechtsanspruches kann schon mal 9 Monate dauern. :ugly:

Der Umstieg von Unreal Engine 4 auf Unreal Engine 5 war als Grund der ersten Verschiebung für mich noch halbwegs plausibel bzw. nachvollziehbar.

Und der erste Trailer war wirklich sehenswert. Auch ich war ebenfalls sehr positiv überrascht. Nach der Flut war dann aber leider immer mehr Ebbe angesagt. Eigentlich fast ausschließlich. Aktuelle persönliche Einordnung: Nicht mehr beachtenswert.

Oben