• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Culling 1 und 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hatte mir letztes Jahr 1 zugelegt , aber ich glaube so 20 Minuten gezockt und dann nie wieder.....

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
The Culling 2 wurde letzte Woche veröffentlich und heute(?) aus dem XBL Store entfernt .... rofl

Birdie

News-Zwitscherer
Naja, wenn es Schrott ist - Ist es vom Entwickler konsequent und verdient schon Respekt. Macht nicht jeder Entwickler der Schrott liefert.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Naja, wenn es Schrott ist - Ist es vom Entwickler konsequent und verdient schon Respekt. Macht nicht jeder Entwickler der Schrott liefert.
Find ich nicht dass das Respekt verdient. Den hätten sie gehabt wenn sie erst (wissentlich) keinen Müll released hätten. Und da das Spiel wohl server basierend ist (sprich das hosting kostet Geld) haben die wohl einfach mal das ganze durch gerechnet (ist ja auch einfach bei ~0 Spielern) und die Reißleine gezogen bevor das ganze noch mehr kostet.

Birdie

News-Zwitscherer
Find ich nicht dass das Respekt verdient. Den hätten sie gehabt wenn sie erst (wissentlich) keinen Müll released hätten. Und da das Spiel wohl server basierend ist (sprich das hosting kostet Geld) haben die wohl einfach mal das ganze durch gerechnet (ist ja auch einfach bei ~0 Spielern) und die Reißleine gezogen bevor das ganze noch mehr kostet.

Geld gibt es zurück und bezogen auf andere Entwickler die auch Schrot lieferten - denke da grad an den einen oder anderen Assassiens Creed Teil der erst 1 Jahr später richtig entspannt spielbar war - Bleibe ich dabei - Mein Respekt - Sicher hätte man das auch anders regeln können, aber da scheren sich andere gar nicht drum - Die sagen dann halt Patch kommt und das wird zur Daueraufgabe für den Spieler - patch laden und laden und .......

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Wirklich bemerkenswert finde ich die Konsequenzen die sie aus der ganzen Sache ziehen. Zurück zu gehen zum Anfang, als das Spiel noch wirklich anders war, nachdem sie eine Fortsetzung rausbrachten, die versuchte so zu sein wie die größten in dem Genre ist auf jeden Fall interessant. Da sich andere auch schon in der gleichen Situation wiederfanden, wird es interessant sein zu sehen, ob und wie es funktioniert.

Oben