• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew - Wild Run Edition

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Es gab das vor kurzem für 29,99 Euro neu beim Gamestop.
Hab das von der aktion noch hier liegen, da ich irgendwie keine zeit und lust gefunden hatte es zu spielen.
Vielleicht kommt es ja jetzt bald dauerhaft zu dem Preis.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Morgen (Dienstag 15.03.) gibt es ab 14:30 die Wild Run Edition bei Amazon im Blitzangebot, der Preis dürfte bestimmt unter 30€ rutschen ��

EDIT: Nicht ganz, im Angebot kostet das Spiel 32,97€. Bei ausreichender Verfügbarkeit gilt der Preis noch bis 18:30

Zuletzt bearbeitet:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Hab jetzt bei dem Angebot im Store zugeschlagen. Hätte da aber eine Frage. Habe die Demo geladen, welche ja anscheinend die Vollversion ist, aber halt nur 2 Std. spielbar ist. Habe mir dann die Wildrun Version für 25€ aus dem Store gekauft. Jetzt wurde nur die Wildrun Version mit etwas über 30 MB Separat Installiert. Ist das so richtig? Ist die Demo schon Komplett mit allen Updates?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab auch beim Angebot im Store zugeschlagen.

Wie groß ist denn die Datei der Demo [MENTION=2817]X30 Driv3r[/MENTION] ? Eventuell kann man es von der Größe ableiten, bei mir war der Download ca. 24 GB groß und ich hatte die Demo nicht geladen.

Tarma115

Rentenbezieher
Ist so richtig, als Wild Run erschien, wurde die Download-Version komplett ausgetauscht statt den DLC einzeln (als Zwangsupdate) anzubieten. Musste damals die einen Tag zuvor geladene Demo, welche tatsächlich das gesamte Spiel inklusive Updates beinhaltet und nur zeitlich begrenzt ist, auch erneut herunterladen, die 30 MB-Datei dient nur zum Freischalten,.

Oben