• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Keulenmuck

Altenpfleger
Sei froh, jetzt hängt sich das Spiel bei mir auf, wenn ich in einer Playlist die oberen Belohnungen einsammeln will. Nach 10x hab ich dann aus gemacht, morgen nochmal neu probieren.
Für die wöchentlichen neuen Autos hab ich FH 5 angeschmissen und gedacht, dass die Karren parken:cool:. Motorfest ist um Längen rasanter.
Beide Spiele haben ihre Berechtigung für mich, und im Frühjahr kommt dann auch noch TDU Solar Crown.

illmotion

Altenpfleger
Es kam anders als gedacht. Mein Sharepartner hat es gekauften joa... Es war so schnell durch, das ich sogar auf den "Spiel das Spiel 24 Stunden" warten musste ^^

Jetzt fehlt noch der Erfolg mit dem Level 15, dann ist das durch.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja der Umfang ist aktuell schon etwas mau, wenn man nicht alle Herausforderungen machen will sondern nur Rennen fahren dann ist man echt schnell durch.
Und vor allem die Herausforderungen..... manche nerven echt, Auto und Zielvorgabe ist ja noch ok, aber dann auch noch Tageszeit vorgeben in der freien Fahrt, man will die Spielzeit echt strecken. Und dann gibt es auch noch eine Herausforderung dass man in einer 3er Crew mit dem Auto usw. .... also Solo-Spieler wird man schön veräppelt.

Trotzdem macht es mir aktuell noch Spaß, auch wenn die Spielstunden stark schrumpfen. Der wöchentliche Summit ist leider auch nicht mehr als eine tägliche Aufgabe.

Andy K

Altenpfleger
Hab eine Umfrage zu Motorfest per Email bekommen. Grad mal fix erledigen :)

Edit. Ok dauert doch ne ganze Weile so umfangreich is die ^^

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hab eine Umfrage zu Motorfest per Email bekommen. Grad mal fix erledigen :)

Edit. Ok dauert doch ne ganze Weile so umfangreich is die ^^
hab mich schon gewundert, weil ich hab die Umfrage auch gemacht und da war nix mit grad mal fix erledigen, die ist schon recht umfangreich. Find ich aber gut, natürlich vorausgesetzt sie nehmen das Feedback ernst

Andy K

Altenpfleger
Bei der einen Frage kurz vor Ende was man sich für die Zukunft wünscht habe ich bei der "Other" Option ganz unten mit Eingabefeld erstmal ne Wall of Text reingeballert mit allem was ich persönlich so gerne sehen möchte and Verbesserungen wie z.B. Standard Layout Controller mit manuell schalten auf X und B beim Xbox Pad, und neue Felgen und diese weiss lackieren zu können sowas halt ^^

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Stimmt schon aktuell mit dem Umfang aber wer The Crew 2 gezockt hat, der weiß was da ncoh alles an Updates und Erweiterungen auf uns zu kommt. Da haben sie sich nicht lumpen lassen!
Und ich bastel mir grad selbst immer schöne Rennen mit diversen Klassen zusammen auf allen möglichen Strecken, das macht noch gut Laune. Und auch meine Goldenen Sets für die nächsten Summits möchte ich noch voll kriegen. Also jede Menge zu tun!
Hab gestern erst gesehen das man mit Eisengriff Perks auf den Teilen und den Legendenpunkten den Reifenverschleiß auf der Rennstrecke senken kann - also gleich mal wieder ein neues Set farmen gehen :)

Übrigens bei Prime Gaming wer ein Amazon Abo hat gibts derzeit einen Plymouth Road Runner Freedom Edition 1970 und ein paar Prestige Teile umsonst zum abgreifen!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Stimmt schon aktuell mit dem Umfang aber wer The Crew 2 gezockt hat
wenn ich schon The Crew 2 lese:rolleyes: die Importfunktion der Fahrzeuge war ja ganz nett, aber wenn ich im Fahrzeugshop immer lese "exklusives Fahrzeug aus The Crew 2" dann:sick: die wollen mich doch echt ärgern, wieso muss man einem das immer unter die Nase reiben dass man dieses Auto nicht bekommen kann weil man zu wenig oder gar nicht The Crew 2 gespielt hat? finde ich echt kacke
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Und auch meine Goldenen Sets für die nächsten Summits möchte ich noch voll kriegen. Also jede Menge zu tun!
Hab gestern erst gesehen das man mit Eisengriff Perks auf den Teilen und den Legendenpunkten den Reifenverschleiß auf der Rennstrecke senken kann - also gleich mal wieder ein neues Set farmen gehen :)
da fehlt mir komplett die Motivation, solange ich aus so locker Platin im wöchentlichen Summit erreiche, für was noch mehr?
aber gut zu wissen mit den Eisengriff Perks(y)
hatte da gestern auch so eine Erfahrung, warum ein Freund bei den Slaloms mehr Punkte hat als ich obwohl ich deutlich schneller durch war. Hab dann bisschen mit den Eigenschaften der Tuningteile gespielt und siehe da.....

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ja noch geht das gut mit den Summits aber das wird noch kommen das man ohne gutes Set nicht mehr so leicht bei Platin landet. Aber ich mach mir da auch keinen Stress, die Sets kommen schon noch alle zusammen und momentan hab ich einfach Spaß am fahren!
Und ja dieses Auto ist Crew 2 Exklusiv finde ich auch ziemlich nervig. Hätte man schöner lösen können - vor allem weil es meist auch die beliebtesten Fahrzeuge sind.

Oben