• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na dann hinke ich ja mit meinen 2 Playlist arg hinterher.

Rein um des fahrens willen...

Könnt ihr nicht die Events der Playlisten jetzt einzeln beblitzreisen, dort das Wetter, die Autoklasse und die Tageszeiten auswählen und Spaß am Fahren haben?
Nebenbei holt ihr euch die Tuningsets auf Gold. Dann fahrt ihr in den Summits alles in Grund und Boden....

So wäre mein Plan in 2 Monaten, wenn ich die Playlists durch habe.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Man kann jede Strecke der Playlist mit jedem Auto unter jeder Bedingung fahren.
Aktivitäten -> Alle Playlists -> Events -> Blitzreise
Im Menü kann man dann rechts in der Mitte (unter Event-Einstellungen) den Modus einstellen -> Getunt
Dann kann man ein eigenes Auto wählen, Wetter und Tageszeit einstellen usw.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Irgendwie habe ich mich mit dem Grind engagiert, auch wenn es mal etwas länger dauert ein Fahrzeug auf das Maximum zu bringen, wie z.B. bei den MotoCross Bikes. Das braucht man z.B. machmal beim Grand Race.

Macht schon Spaß, die unterschiedlichen Playlists mit völlig anderen Fahrzeugen unter anderen Zeit- und Wetterbedingungen zu fahren. Theoretisch kann man mit einem Quad das große Ausdauerrennen für den Alpha GP fahren. Dauert dann nur eine Weile.

Ich bin jetzt auch dazu übergegangen, fürs grinden möglichst viele Gold- und Glückspunkte zu verteilen und auch bei den Tuningteilen zu berücksichtigen. Die gelben Teile bringen einen etwas schneller nach vorne und ergeben auch mehr Bucks und Levelfortschritt.
Schraubt man den Schwierigkeits bis zum Anschlag, verdient man auch ganz ordentlich. Ist ein Fahrzeug komplett bis ans Maximum aufgewertet, gewinnt man fast immer oder kommt zumindest aufs Podium.

Ein optimales individuelles Rennen für das MotoCross Bike habe ich zwar noch nicht gefunden, denn der Verdienst von Bucks und EP im Verhältnis zur Eventlänge ist ziemlich ausgeglichen. Wenn also jemand ein lukratives Rennen weiss, womit man schnell vorwärts kommt, kann er/sie es hier gerne posten! :)

Die optischen Tuning-Möglichkeiten sind übrigens wieder herausragend! Für rund 12.000 Bucks habe einen Porsche 550 Spider getunt, der sieht wirklich genial aus. Ich wünschte so vielfältig wären die Möglichkeiten mal beim Forza-Franchise!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wie z.B. bei den MotoCross Bikes. Das braucht man z.B. machmal beim Grand Race.
wenn man beim Grand Race seine Autos auswählt steht doch dabei dass Tuningteile usw. keinen Einfluss haben, oder hab ich das falsch verstanden? man sieht da auch keine Werte bei der Autoauswahl, dachte da sind alle mit dem gleichen Autolevel unterwegs?
Ich bin jetzt auch dazu übergegangen, fürs grinden möglichst viele Gold- und Glückspunkte zu verteilen
wo bekommt man eigentlich noch solche Legend-Punkte her? ich hab glaub ich gerade mal 20 bis jetzt und keine Ahnung man/wo man weitere bekommt?

und weiß jemand wie das mit dem Legenden-XP ist, da steigt man ja auch Stufen auf, zuerst bekommt man noch Bonus-XP, dann irgend ein optisches Tuning und dann ein Auto und dann immer nur den gleichen Titel nur in anderen Farbe? und das bis Level 100, da gibts wirklich nicht mehr?

Haschlunte

Back to the Roots
Ein optimales individuelles Rennen für das MotoCross Bike habe ich zwar noch nicht gefunden, denn der Verdienst von Bucks und EP im Verhältnis zur Eventlänge ist ziemlich ausgeglichen. Wenn also jemand ein lukratives Rennen weiss, womit man schnell vorwärts kommt, kann er/sie es hier gerne posten! :)

Ist kein Rennen sondern eine 400m Flucht Name ist Peacock Flats die ist oben auf der Karte in der Nähe vom Vulkankrater.

Man geht wie folgt vor:

Durch das Tor orgeln und sobald man es geschafft hat die 440m zu fahren ohne das der Kreis einen bekommen hat direkt Rückspulen drücken und das bis man wieder auf 0 Sec ist und dann mit Y wieder Neustart. Sobald man die 440 Meter hat, bekommt man ein Item ca. 1250XP und ich glaube 2000 Bucks, da das nicht sehr Lange dauert kann man dort immer zwischen durch seine Items Richtung max Level schnell erfarmen.

Ich habe es eben ausprobiert und mit die schwarze KTM geholt und man schaft es mit Stock Teilen gerade soeben die 440m wenn man den Nitro mit bedacht einsetzt. Ist schnell und effektiv zum Teile farmen.

Nachtrag: Du kannst auch warten bis dich der Rote Kreis bekommt und dann Y für Neustart drücken ist, geht schneller. Nur wenn man mit dem Dragracer dort Teile farmt ist der bei 440m auf ca. 550km/h und bis du den gebremst hast bist du 660 meter und das dauert bis der Kreis kommt, dann ist Rückspulen schneller.

Hier noch ein Video dazu zu meinem Text:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Mal sehen ob ich das Summit noch gerockt bekomme etwas Luft habe ich aber in 3 Tagen kann noch viel passieren.

Gestern Platz 66XX, eben Platz 107XX und jetzt nach einwenig Nacharbeit Platz 93XX

Wenn einer ne gute Profieinstellung hat den alten 69 Mustang besser in den Kurven zu bekommen, nur her damit ;)
Die Kurven fahre ich fast nur Quer. Drift auf Sport oder Komfort ist fast kein Unterschied.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mal sehen ob ich das Summit noch gerockt bekomme etwas Luft habe ich aber in 3 Tagen kann noch viel passieren.

Gestern Platz 66XX, eben Platz 107XX und jetzt nach einwenig Nacharbeit Platz 93XX

Wenn einer ne gute Profieinstellung hat den alten 69 Mustang besser in den Kurven zu bekommen, nur her damit ;)
Die Kurven fahre ich fast nur Quer. Drift auf Sport oder Komfort ist fast kein Unterschied.
ich bin aktuell mit 984.918 Punkten auf Rang 2.488, denke mal das sollte für Platin reichen.
Die Einstellungen hab ich so wie auf dem Video von dir, sonst nichts verstellt.

Was ich nicht verstehe wieso man beim Summit gegen die Ki fährt wenn es eigentlich doch ein Zeitfahren online ist, ergibt für mich keinen Sinn.

Haschlunte

Back to the Roots
ich bin aktuell mit 984.918 Punkten auf Rang 2.488, denke mal das sollte für Platin reichen.
Die Einstellungen hab ich so wie auf dem Video von dir, sonst nichts verstellt.

Was ich nicht verstehe wieso man beim Summit gegen die Ki fährt wenn es eigentlich doch ein Zeitfahren online ist, ergibt für mich keinen Sinn.

Das Verstehe ich auch auch nicht :unsure:, soll wahrscheinlich die Sache ein wenige spannender machen :ROFLMAO:

Ich bin jetzt Platz 7007, meine schwächsten Rennen sind mit dem Mustang den bekomme ich nicht gebändigt, weder mit Manueller Schaltung sowie Automatik. ich bekomme den Arsch nicht gerade. Vielleicht sollte ich mal die Finger von den Profieinstellungen lassen und dort wieder auf Standart gehen. Max Power ist auch nicht immer gut :ROFLMAO:, da spiele ich auch mit rum.

Wenn ich das mit den Legendären Punkten Richtig verstanden haben, dann kann man sich die erstmal nur wöchentlich bei den Summits holen. Kann aber auch sein das ich das falsch verstanden habe aber mehr werden es bei mir auch nicht.

Oben