• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, 6te Playlist geschafft und einen Erfolg dafür bekommen.
Aber die Donut Media Playlist war ja ein Haufen Mist! Nicht die Events an sich, da waren schon ein paar spannende Duelle dabei. Aber dieser James "Homer" Pumphrey Influencer ist ein unausstehlicher Typ ("Mo Powa, Baby!" und "Lightning, Lightning, Lightning!"), finde ich. Kein Wunder, dass der schon einen Herzinfarkt hatte. :ROFLMAO:

Die Scenic Tour durch Hawaii war aber toll! Lustig, dass keine Bestenliste Einträge mehr nach dem Flug-Event vorhanden waren. Da sind wohl einige abgesprungen. Ich fand das fliegen ganz nett, denn aus der Cockpitperspektive ohne Cockpit konnte man gut steuern.
Ganz anders die Powerboote. Die bekomme ich nicht auf die Kette. Da haben mich alle überholt. Zum Glück mussste man auch bei diesem Event nur teilnehmen und nicht gewinnen. Da war ich natürlich erleichtert.

Mal sehen, ob ich noch etwas weiterzocke. Schließlich lockt Starfield und dann ist nicht mehr viel Zeit bis Forza erscheint... Luxuspobleme, mal wieder.

Haschlunte

Back to the Roots
Erste Runde Demolition Royale und direkt gewonnen, spassige Sache, denke mit ner festen Crew sollte es der Burner sein 🤩

Anhänge

• IMG_0303.jpeg
    IMG_0303.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So, 6te Playlist geschafft und einen Erfolg dafür bekommen.
Aber die Donut Media Playlist war ja ein Haufen Mist! Nicht die Events an sich, da waren schon ein paar spannende Duelle dabei. Aber dieser James "Homer" Pumphrey Influencer ist ein unausstehlicher Typ ("Mo Powa, Baby!" und "Lightning, Lightning, Lightning!"), finde ich. Kein Wunder, dass der schon einen Herzinfarkt hatte. :ROFLMAO:

Die Scenic Tour durch Hawaii war aber toll! Lustig, dass keine Bestenliste Einträge mehr nach dem Flug-Event vorhanden waren. Da sind wohl einige abgesprungen. Ich fand das fliegen ganz nett, denn aus der Cockpitperspektive ohne Cockpit konnte man gut steuern.
Ganz anders die Powerboote. Die bekomme ich nicht auf die Kette. Da haben mich alle überholt. Zum Glück mussste man auch bei diesem Event nur teilnehmen und nicht gewinnen. Da war ich natürlich erleichtert.

Mal sehen, ob ich noch etwas weiterzocke. Schließlich lockt Starfield und dann ist nicht mehr viel Zeit bis Forza erscheint... Luxuspobleme, mal wieder.
Auch auf die hin, das du es schon weißt. Bei Booten immer den rechten Stick nach hinten ziehen... dann fahren die erst Topspeed! Bei extrem engen Kurven den rechten Stick nach vorne, da ist besser als Bremsen.... man verliert dann extrem an Speed.

Haschlunte

Back to the Roots
Hat einer von Euch den Summit gestern auf Platin abgeschlossen ? Mich würde mal interessieren was der Platin Award war, bzw ob in der Kiste was gutes drin war :unsure: Ich hatte es leider verpeilt und war im Ranging nur auf Gold, Platz 11XXX :( Hatte leider gestern Abend nicht mehr reingeschaut um meine Ergebnisse zu verbessern. So wie ich das jetzt verstanden gehen alle Plattformen in das Ranking ein.

Aber ist ja schon irgendwie frech von Ubisoft den ersten Summit nur für die Early Birds zu machen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat einer von Euch den Summit gestern auf Platin abgeschlossen ? Mich würde mal interessieren was der Platin Award war, bzw ob in der Kiste was gutes drin war :unsure: Ich hatte es leider verpeilt und war im Ranging nur auf Gold, Platz 11XXX :( Hatte leider gestern Abend nicht mehr reingeschaut um meine Ergebnisse zu verbessern. So wie ich das jetzt verstanden gehen alle Plattformen in das Ranking ein.

Aber ist ja schon irgendwie frech von Ubisoft den ersten Summit nur für die Early Birds zu machen.
ja hab ich, aber die Belohnung hat man doch vorab gesehen oder? ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was es war, kann später gerne nochmal schauen.

Hab auch ne Frage, die Tuningteile kann man ja auch verschrotten, dafür bekommt man dann was? Irgend was bekommt man da bin ich sicher und das seh ich auch, aber für was kann man den "Schrott" dann benutzen weiß das jemand?

Haschlunte

Back to the Roots
ja hab ich, aber die Belohnung hat man doch vorab gesehen oder? ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was es war, kann später gerne nochmal schauen.

Hab auch ne Frage, die Tuningteile kann man ja auch verschrotten, dafür bekommt man dann was? Irgend was bekommt man da bin ich sicher und das seh ich auch, aber für was kann man den "Schrott" dann benutzen weiß das jemand?

Die Platinbelohnung war eine Kiste mit Randomzeug aber das Stand was von Redliner-Kit oder so :unsure:
Nicht das dies ein Setteil ist was man später nicht mehr bekommen kann.

Du bekommst irgendwelche Schrottmarken, die kannst du dann glaube ich mit Bucks wieder einsetzen zum Neurollen der Items.
Du gehst auf das Teil und drückst dann Zusatz und kannst dann das Teil neukalibieren bzw. besser oder schlechter Rollen.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007,

das "wo" hatte ich oben bei mir nochmal nacheditiert.

Aufs Item gehen, unter Zusatz findest du dann die neue Kalibrierung, und die Goldbelohnung kein Auto :ROFLMAO:, sondern nur Bucks oder so. Ich sehe schon überall Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Oben