• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Andy K

Altenpfleger
Klar für die Spieler denen TC2 sehr gefällt wird das neue Game echt toll keine Frage. Vielleicht springt der Funke ja in der Closed Beta noch über bei mir :)

Kiparschewski

Altenpfleger
Wahrscheinlich lege ich mir diesen Titel auch zu. Forza Horizon und Forza Motorsport holen mich einfach nicht mehr richtig ab, da sich dort einfach immer wieder alles wiederholt

The Crew war doch immer so ne Art MMO oder? Mit Grinding für das verbessern von Autos? Quasi ein Diablo auf Rädern? 😆

jan43

Frührentner
Guten Morgen,

habe mir nach den Infos hier ein paar Sachen auf YouTube angesehen und als Horizon - Suchti bin ich auf jeden Fall interessiert. Aber es wird abgewartet, bis das Game veröffentlicht ist und dann einmal feststeht, ob es wirklich gut ist.

Auf jeden Fall ist die Versorgungslage mit Diablo 4, Starfield und Forza Motorsport hier derart gut, dass es, wenn überhaupt, im Sale geschossen wird. Hier lese ich auch gerne mit und freue mich auf die Senioren Reviews!

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Wahrscheinlich lege ich mir diesen Titel auch zu. Forza Horizon und Forza Motorsport holen mich einfach nicht mehr richtig ab, da sich dort einfach immer wieder alles wiederholt

The Crew war doch immer so ne Art MMO oder? Mit Grinding für das verbessern von Autos? Quasi ein Diablo auf Rädern? 😆
Bei mir auch so. Forza 5 ist für mich eine sehr große Enttäuschung. Spiele ich schon gar nicht mehr.
Motorfest sieht wirklich interessant aus und erinnert mich schon sehr an eine Mischung aus Forza 1 und 3. Kann mir nicht helfen. Es wirkt zumindest so als komme das ganze Festival da wirklich auch zur Geltung.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein GameStar Redakteur durfte es kurz anspielen und berichtet u.a. von einer verbesserten Steuerung gegenüber dem Vorgänger.
Das sieht jetzt in der Tat alles sehr nach Forza Horizon aus. Natürlich auch wegen der ähnlichen Vegetation usw.
Boote und Flugzeuge u.v.m. soll es aber weiterhin geben.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Behind the Wheel #3 beschreibt die Umgebung der Hawaii Insel Oahu, deren Natur, Kultur, Architektur, Beschaffenheit, Grafik usw.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auf das Spiel hab ich auch Lust.
Crew 2 fand ich tatsächlich besser als die Forza Horizons.
Bei den FH's hat mich immer die Menüführung genervt.
Ich hab nix gefunden.
Und bis man ein Rennen starten konnte, erstmal hinfahren oder für ne Schnellreise blechen... das mag später im Spiel weniger wichtig werden aber ich hab halt nie soviel Kohle gemacht weilmich dieser Superdupermegascheiss überkandidelnde Festival Unsinn abgeschreckt hat.
Ausserdem fand ich die Forza Schlitterfahrphysik vollkommen daneben.
Mir macht einfach fahrerisch, Menütechnisch, das in ein Rennen kommen in The Crew 2 mehr Spaß.

Ich hoffe, das die es mit dem Festival in Motorfest nicht übertreiben.
(meine größte Angst)
Das warte ich noch ab, bis mehr darüber bekannt ist und dann steige ich ein.
Ich freu mich drauf.

Und wenn nicht, fahre ich halt TC2 weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mich zur Beta angemeldet. Da kann ich vir dem Preordern mal testen, wie es sich fährt... und ob ich es es schaffe um die Kurven zu sliden... Will nicht driften sagen, denn das kann ich nicht.
Dieser leichte Slide gehört bei mir zu manchen Autos dazu. Das bedeutet dann Fahrspaß.
Und tatsächlich hab ich den jetzt auch in the Crew 2 schon bei manchen Karren gefunden.

Bin extrem gespannt auf die Beta!

Andy K

Altenpfleger
Beta Einladungen trudeln ein. Man kann Vorab laden und Freitag 10 Uhr solls los gehen :)

Hier gibts nen Code für die PC Version der unendlich? bbenutzt werden kann:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:
Oben