• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Das 60 FPS Upgrade interessiert mich eher weniger. Ist da auch irgendwie bekannt, ob es auch ein Grafikupgrade beinhaltet?

Zu Anfang sah das grafisch Game richtig super aus. Aber ab dem Tag, als ich es zum ersten Mal auf der Series S installiert hatte und es am 77" TV gesehen habe, bekam ich Augenkrebs. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass der Wechsel von 65" zu 77" so einen krassen Unterschied hervorbringt. Kommt ein Grafik-Update, muss ich wohl die Series S, im Schlafzimmer, am 55" betreiben.
Luxus-Probleme ;-) Auf dem 40-Zöller im Badezimmer läuft es bestimmt ganz brauchbar.
(Sorry, der musste jetzt einfach sein, wäre sonst dran erstickt.)

Ich habe The Crew 2 ganz gerne wegen der Mopeds und Flugzeuge gespielt, aber mit Horizon kann es leider nicht mithalten.
Und da kommt es mir nicht nur auf die Grafik und Wiederholrate an.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Das ist ein "Xbox One X Enhanced" Titel.
Somit hast du nur auf der One X und der Series X (nutzt die One X Version) die besser angepasste Grafik.
Bei der Series S bekommst du die ONE S Version installiert.

Wahrscheinlich korrigiert das Update dies, da es ja für die Series S/X ist.

Danke für diese Info (y) Auch wenn das 60fps Update wohl erst im Juli erscheint, habe ich mir gestern mal wieder The Crew 2 auf meiner Series S installiert (also auf der S das erste mal) und mich gewundert, warum das so aussieht, wie es aussieht.
Also weniger "hübsch", als erwartet.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Luxus-Probleme ;-) Auf dem 40-Zöller im Badezimmer läuft es bestimmt ganz brauchbar.
(Sorry, der musste jetzt einfach sein, wäre sonst dran erstickt.)

Ich habe The Crew 2 ganz gerne wegen der Mopeds und Flugzeuge gespielt, aber mit Horizon kann es leider nicht mithalten.
Und da kommt es mir nicht nur auf die Grafik und Wiederholrate an.
Was hat das mit Luxusproblem zu tun? Einfacher nur ein hohler Kommentar. Vorsicht, daran kann man auch ersticken, an hohlen Kommentaren. ;-)

Hättest meine Augen, dann würdest das nachvollziehen können. Mir ist es wichtiger kein Geflimmer zu haben, als 60 FPS, wo das Game mit 30 FPS auch einwandfrei und flüssig läuft.

Und es ist mir auch egal, ob das Game mit Horizon mithalten kann, ist Geschmacksache. Grafisch ist es weit davon entfernt und auch bei den Autos und dem Fahrverhalten, aber auch ein paar Jahre älter und da gab es noch keine Series S/X und auch keine PS5.
Aber das Game hat mit teilwiese mehr Spaß bereitet als Horizon, mit immer den selben Dingen, nur auf ner neuen Map. Für mich ist TC2 vielseitiger, allene schon weil es Motorräder, Flugzeuge und Boote gibt etc. Und überhaupt, die große Map und die kurzen Ladezeiten gegenüber dem modernen Horizon 5 sind immer noch top.

Meine Meinung, mein Spielspaß.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das ist ein "Xbox One X Enhanced" Titel.
Somit hast du nur auf der One X und der Series X (nutzt die One X Version) die besser angepasste Grafik.
Bei der Series S bekommst du die ONE S Version installiert.

Wahrscheinlich korrigiert das Update dies, da es ja für die Series S/X ist.
Okay, danke. Dann muss ich doch mal die One X anwerfen und schauen, ob des dort besser ausschaut.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, Herr Mario. Entschuldigen Sie vielmals meinen unpassenden Kommentar.
Der war allerdings nur auf Deine TV-Ausstattung bezogen. Ich werde die seriöse Diskussion nicht weiter stören.
Meine Meinung zu TC2 solltest Du aber auch respektieren.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Danke lieber Herr Heidelberg, ich habe es bemerkt, dass es um meine TV-Ausstattung ging. Du darfst auch ruhig weiter stören, allerdings wäre es schon schöner gewesen, du hättest auf meine Frage geantwortet, als meine TV-Ausstattung zu kommentieren.

Deine Meinung zu TC2 sei dir freilich gegeben und die wird von mir auch respektiert, ohne wenn und aber. Ich habe nur meine Meinung zu TC2 geäußert, dass sollte mir auch gestattet sein.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Tandrett , so wie es momentan ausschaut, lagst du ziemlich richtig . Habe die One X aktiviert und das Update vollzogen. Sieht schon mal wirklich ne ganze Ecke besser aus. Scheint also doch nur teilweise am größeren Display zu liegen. Muss aber noch mal genauer schauen, bei identischen Event, auf beiden Konsolen, damit auch die gleichen Bedingungen herrschen, um nen Vergleich anstellen zu können. Nochmals Danke für den Tipp.

Oben