• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Meine Spielzeit beträgt laut Statistik 6T, 23h. Davon war ich aber auch bestimmt 10h in der Halfpipe mit dem Monster Truck um Kult-Punkte zu grinden. Klingt ein bischen bescheuert wunderlich, aber wie Tony Hawk durch die Röhre zu surfen macht einfach einen Heidenspaß! :cool:

Ja hast mächtig aufgeholt bzw. im Kult nun auch vor mir. Aber zockst du es nicht erst seit einer Woche? Wie gehen da 6 Tage und 23 Stunden? Selbst mit Urlaub muss man doch immer mal wieder schlafen:LOL:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja hast mächtig aufgeholt bzw. im Kult nun auch vor mir. Aber zockst du es nicht erst seit einer Woche? Wie gehen da 6 Tage und 23 Stunden? Selbst mit Urlaub muss man doch immer mal wieder schlafen:LOL:
Wo ihr es gerade erwähnt: Also fast 7 Tage kann wirklich nicht stimmen. Ubisoft hat meine Statistik gefälscht! :mad::LOL:
Geschätzt spiele ich seit ca. 50 Stunden. Und wie gesagt, den Kult-Rang kann man hervorragend mit den Monster Trucks in der Half Pipe grinden. Zumindest so lange das noch möglich ist, nicht als Glitch durchgeht und Ubisoft dem einen Riegel vorscheibt.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Speeeeeeed :D:xb_rt:
Ist aber auch eine geniale Straße um richtig zu heizen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Da es noch keine andere Möglichkeit gibt für Videos im Forum, musste ich mal meinen Youtube Kanal ausgraben :)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Oha, habe mich eben dermaßen verschluckt, nach dem Streetracing Event "Der Unfall" , als ich den geistigen Dünnschiss (man verzeihe mir den Ausdruck) vernommen habe. Im ersten Teil fahren die racer nen Passanten übern Haufen." Oh das sieht übel aus,wir müssen ihm helfen." und ich muss den dann ins Krankenhaus kutschieren. So weit so gut.
Irgendwie habe ich das dann toll hinbekommen und "wir wollen ja legal werden. Klasse, du hast es geschafft und das für eine gute Sache.":ROFLMAO:
Bekam dann während des Trinkens einen Lachflash und verschluckte mich dabei.Wer hat sich nur diesen Schwachsinn ausgedacht.
Aber gut, man muss sich diese Verbalgülle ja zum Glück nicht antun, Game bereitet trotzdem mächtig Fun.

miro12

Altenpfleger
Wo ihr es gerade erwähnt: Also fast 7 Tage kann wirklich nicht stimmen. Ubisoft hat meine Statistik gefälscht! :mad::LOL:
Geschätzt spiele ich seit ca. 50 Stunden. Und wie gesagt, den Kult-Rang kann man hervorragend mit den Monster Trucks in der Half Pipe grinden. Zumindest so lange das noch möglich ist, nicht als Glitch durchgeht und Ubisoft dem einen Riegel vorscheibt.

Ist mir auch schon aufgefallen das Du abgehst wie Sau...Kult >120 Alter Falter....kannst Du das mit der Halfpipe erklären.?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ist mir auch schon aufgefallen das Du abgehst wie Sau...Kult >120 Alter Falter....kannst Du das mit der Halfpipe erklären.?

fahr einfach mit einem Monstertruck in eine Halfpipe (findest du dort wo die Monstertruck Events sind) und spring munter hin und her, dazu noch ein paar Drehungen und schwups fliegen dir die Follower zu. Und das beste das macht sogar noch Spaß. Ok Stunden lang könnte ich das zwar nicht machen, aber ein paar Minuten zwischendurch oder nach einem Monstertruck-Event ists wirklich nicht übel. Dazu am besten noch die Kultpunkte auf mehr Follower und schnellere Drehung des Trucks einstellen um die letzten Prozente rauszukitzeln.

Ich fahr aber dann doch lieber die Events öfters, denn da bekomme ich ja auch die Tuning-Teile sowie Bucks. War gestern auch mal ein paar neue Autos kaufen, schwups über 4 Millions ausgegeben. Es macht mir einfach Spaß die ganzen Kisten zu tunen und auch zu fahren.

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
also wenn du die Fotos machst geht es gut voran, aber die sind am Anfang halt auch nicht alle machbar. Aber mir macht das Spaß weil das so eine Art Rätsel ist wie man das Foto schießen kann

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
also ich habe das Spiel seit Samstag und bin gerade mal berühmt

Oben