• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt durch mit der "Story", wenn man davon überhaupt sprechen kann. Die Namen von den Typen habe ich mir überhaupt nicht gemerkt. Sind auch absolut austauschbare Klischee-Charaktere mit dem üblichen Gefasel von Freiheit für Streetracer, Einklang mit der Natur und anderem Humburg. :LOL:

Insbesondere das finale Rennen gegen die vier Racer hatte es aber richtig in sich! Es gibt sehr coole Effekte nach "Inception"-Art und heftigstes High-Speed Tempo. Dank meiner Vehikel, die im Schnitt alle bis -20 bis -10 unter dem Limit aufgerüstet sind, habe ich das Rennen gleich im ersten Versuch gewonnen. Trotzdem sind die Hyper Cars und die Alpha GP-Boliden nicht zu unterschätzende Klassen. Wohl dem, der schon über Kult 100 ist und entsprechende Fahrschwächen durch Perks ausbessern kann.

Fazit: Spiel hat mit sehr gut gefallen. Es finden sich viele Innovationen und neue Ideen in diesem direkten Nachfolger. Dennoch bleibt es ein waschechtes Rennspiel. Flugzeuge und Boote sind eine echte Bereicherung. Das beste am Spiel ist aber, dass man es fast endlos spielen kann. Das Ausrüsten der Fahrzeuge mit immer besseren Teilen kann süchtig machen. The Crew 2 ist in dieser Hinsicht das Destiny der Rennspiele geworden, im positiven Sinne.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
es fühlt sich halt nicht so an, irgendwie fehlt mir da die Story, was ich such schade finde ist das es die Prämienpunkte nicht mehr gibt (fahre in ner Crew von da nach da) oderdas man quasi zu jedem Ort direkt hinspringen kann, sind halt die kleinigkeiten die sich summieren
Nun ja, finde dieses Argument jetzt wirklich nicht umfassend, bezüglich deinem vorangegangenen Kommentar, dass T2 nichts mehr zu tun hätte mit Teil 1.
Gerade dass man den Gamern die Freiheit lässt, das Spiel so zu spielen wie sie selber möchten, ohne an eine bestimmte Abfolge gebunden zu sein, genau dies macht doch TC2 zum endgeilen Game.
Du kannst weiterhin auch nicht zu jedem Ort springen und hinfaren,wenn du es denn so willst. Das Game bietet doch jedem die Freiheit dazu, faul zu sein oder eben ne Stunde zum Rennen zu fahren und dann keine Lust mehr zu haben, dann noch ne Stunde in ner Crew zu fahren. Aber davon ab, konnte man auch in TC 1, zu nem Ort direkt springen. :)

Und du hast auch ne kleine Pseudostory, wenn du darauf stehst. Brauchst nur die Zwischensequenzen nicht mittels B-taste abzubrechen, dann hast deine Story. :)

Ich denke du solltest mal hingehen und ein paar Stunden mehr in das Game zu investieren, denn nach fünf Stunden kannst du eigentlich das Game in seiner Gänze noch überhaupt nicht erfasst haben, meine Meinung, Ich denke mal mit ner Spielzeit von 2 Tagen, 17 Std. und 31 Minuten, kann mn sich da schon eher ein Urteil bilden. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
genau Urteil über das Spiel erst nach dem Erhalt dieser "ich spiele schon seit 24h" Trophäe :ROFLMAO:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Story bei einem Racer ist doch aber echt nebensächlich. Zumindest gehts mir so. Mich interessiert die "Story" überhaupt nicht, egal ob The Crew oder auch Forza Horizon.
Ich drücke jede Cutscene weg (zum Glück ist das möglich). Bei so einem Spiel möchte ich einfach nur fahren fahren fahren und tunen. Und am besten ständig :xb_rt: drücken. Durchweg.
Für Story-lastige Spiele gibts echt andere Genres als ein Racer. So ist zumindest meine Meinung :)

Edit:
Administrator als Nutzername und heute registriert. Ziemlich komischer und unpassender Name, sorry.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Meine Spielzeit beträgt laut Statistik 6T, 23h. Davon war ich aber auch bestimmt 10h in der Halfpipe mit dem Monster Truck um Kult-Punkte zu grinden. Klingt ein bischen bescheuert wunderlich, aber wie Tony Hawk durch die Röhre zu surfen macht einfach einen Heidenspaß! :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
@Droplexx muss dir ja auch nicht gefallen, und was hat das heutige Registrierungsdatum damit zu tun das es unpassend ist?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Vermutlich findet er, genau wie ich, es unpassend sich einen Namen zu geben, der den Eindruck erweckt etwas mit der Leitung des Forums zu tun zu haben, es sei denn du hast tatsächlich etwas damit zu tun. Außerdem gibt es hier die gern gesehene Möglichkeit sich als neues Mitglied kurz vorzustellen...:cool:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Meine Spielzeit beträgt laut Statistik 6T, 23h. Davon war ich aber auch bestimmt 10h in der Halfpipe mit dem Monster Truck um Kult-Punkte zu grinden. Klingt ein bischen bescheuert wunderlich, aber wie Tony Hawk durch die Röhre zu surfen macht einfach einen Heidenspaß! :cool:
Und ich dachte immer ich wäre etwas wahnsinnig. 6 T, 23h sind ne fette Hausnummer. :)

Oben