• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

El_molesto

Jungspund
Hab nun die Beta auch etwas länger gespielt.
Ich hoffe das es einen ordentlich day one Patch gibt. Es kommt bei mir sehr oft vor das in voller Fahrt plötzlich ein Auto vor mir aufpoppt. Da kann man nicht mehr ausweichen und fliegt erst mal ordentlich ab.
Und warum ist die Wegfindung von dem Navi so schlecht. Findet den Weg oftmals selber nicht. Und bitte die blau Linie auch wieder auf oder über der Straße anzeigen.

Aber das schlimmste, warum musste man das Menü so unübersichtlich oder eher kompliziert machen. Ich schnalle da mal nix bisher.
Und wie zum Geier starte ich bestimmte Herausforderungen auf der Strecke??
Ich bin an einem Punkt vorbei gefahren an dem man wohl Driften soll. Einer in meiner FL hat das wohl auch Geschafft, aber egal was ich mache, ich kann die Herausforderungen nicht "starten". Ich drücke alles wenn ich dort stehe und nichts passiert. Ich bin auch einfach hindurch gedriftet aber auch da passiert nichts. Ich glaub ich bin etwas zu deppert für das Spiel.

Aber da so langsam aber sicher bei mir ein Mangel an Spielen herrcht, wede ich wohl demnächst trotzdem zuschlagen. Das Fahren/Fliegen/Boot fahren macht ja Spaß und es sieht recht gut aus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin an einem Punkt vorbei gefahren an dem man wohl Driften soll. Einer in meiner FL hat das wohl auch Geschafft, aber egal was ich mache, ich kann die Herausforderungen nicht "starten". Ich drücke alles wenn ich dort stehe und nichts passiert. Ich bin auch einfach hindurch gedriftet aber auch da passiert nichts. Ich glaub ich bin etwas zu deppert für das Spiel.
Wahrscheinlich warst du nicht in einem Drift-Auto. Wenn man z.B. in einem Street Racer sitzt, kann man an dem Event nicht teilnehmen.

Ich habe die Beta jetzt auch mal etwas länger gespielt. Bin dabei mit dem TT von L.A. nach Las Vegas gefahren.
Auf der Xbox One X läuft das alles sehr geschmeidig. Allerdings hat mich die überarbeitete Steuerung noch nicht vollends überzeugt. Aber da muss ich mich wieder mal länger mit den Einstellungen beschäftigen.
Es war auch etwas chaotisch, da ich durch das viele spielen von Forza Horizon 3 ständig auf der falschen Straßenseite gelandet bin. :D
Die Grafik ist teils sehr schick, an manchen Stellen aber etwas leblos und steril. Da lockert auch ein wilder Bär die Langeweile bei langen Fahrten nicht wirklich auf.
Ein gewisser "Playmobil-Look" ist nicht zu übersehen und soll damit wohl auch die jüngeren Zielgruppen ansprechen.
Sehr angenehm fand ich, dass die Nächte nicht mehr so lange dauern wie im Vorgänger. Als ich in L.A. losgefahren bin ging gerade die Sonne unter und in Las Vegas kam ich in der Morgendämmerung an. Das war weniger als eine halbe Stunde Fahrzeit.

Von Booten und Flugzeugen halte ich nicht viel. Das Spiel macht aber den Schritt in die richtige Richtung. Die Beta hat mich grundsätzlich positiv gestimmt. Wenn der Vergleich mit Freunden in den Bestenlisten im fertigen Spiel genauso gut funktioniert wie in dieser Version, dann ist das Spiel gekauft! :top:

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Diese Frage muss dir ein anderer beantworten, welcher die normale One oder die S hat und kein 4k. :smile:

Aber sicherlich besser als Teil 1, denk ich mal.

Nachdem ich die Beta am Wochenende ausprobiert hab', würde ich sagen ja!
Sogar deutlich besser als das was ich bei Teil 1 in Erinnerung hatte.
Ich hab' kein Kantenflimmern wahrgenommen.

Beim Fahrverhalten hat sich mir gezeigt, das es so wie in Teil 1 ist. Übers aufleveln wird das Fahrverhalten deutlich verändert. Nur mit ein paar neuen Teilen ließ sich der TT gleich viel besser steuern!

Ob ich The Crew 2 kaufe weiß ich noch nicht, aber z.Zt. eher nicht.
Destiny 2 Forsaken kommt im September, FM7 müsst ich mal weiterzocken, ebenso ESO Summerset und auch Warframe (bald mit neuer Quest/Storyline) turnt da noch mit rum.
Also Forza Horizon 4 oder auch The Crew 2 sind für mich keine Must-Buy Spiele.

Ich denke der Ein-Jahreszyklus tut Forza nicht gut. FH3 hab ich ausgelassen, wahrscheinlich wird FH4 dasselbe Schicksal ereilen.

The Crew 2 wird alleine schon wegen der Map vielleicht etwas später meiner Sammlung hinzugefügt.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Theoretisch ist heute Nacht Release bzw. Freischaltung der Gold Edition. Ich werde mal kurz rein schauen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin auch schon fleißig am cruisen:Banane: und auch wenn ich den Anfang nun zum dritten mal machen muss (zum Glück kann man hier die Dialoge überspringen:top:), das macht mir gar nichts weil mir das Game einfach taugt.
Ich wurde dann auch sehr bald mit Fahrzeugen zugeschüttet, Gold Edition und Belohnungsprogramm aus Teil 1 sei Dank:keine Panik: und dadurch muss ich wenigstens nicht wieder die gleichen Autos von A nach B bewegen sondern hab gleich ne gute Abwechslung. Hab mich bei den Streetracern dann für den älteren Porsche entschieden und den gleich mal optisch getuned, scheiße ist das Teil breit:haha:
dabei hab ich aber gleich ein Problem bzw. eine Frage. Wenn man die Autos optisch verändern will kommt bei mir immer eine Fehlermeldung dass ich wegen Xbox Live Datenschutz Einstellungen nichts in den sozialen Medien veröffentlichen kann. Dadurch habe ich keinen Zugriff auf die ganzen Designs und kann auch selber keine erstellen. Ich hab dann mal meine ganzen Einstellungen durchgeschaut und auch versucht den Fehler zu finden aber ohne Erfolg.
Also wäre es gut zu wissen ob ihr auch alle diese Fehlermeldung habt und wenn nicht was ihr da beim Datenschutz für Einstellungen verwendet.

Und wer noch nen intensiven Crew 2 Spieler in seiner FL braucht, einfach adden:driver:

X30 Type477

Bin auch bereits unterwegs :driver: macht wirklich Laune. Bisher aber nur einige Rennen absolviert. Heute Abend dann auch mal anfangen tiefer in die Materie einzutauchen.

Droplexx

Wenn man die Autos optisch verändern will kommt bei mir immer eine Fehlermeldung dass ich wegen Xbox Live Datenschutz Einstellungen nichts in den sozialen Medien veröffentlichen kann. Dadurch habe ich keinen Zugriff auf die ganzen Designs und kann auch selber keine erstellen. Ich hab dann mal meine ganzen Einstellungen durchgeschaut und auch versucht den Fehler zu finden aber ohne Erfolg.
Also wäre es gut zu wissen ob ihr auch alle diese Fehlermeldung habt und wenn nicht was ihr da beim Datenschutz für Einstellungen verwendet.
Und wer noch nen intensiven Crew 2 Spieler in seiner FL braucht, einfach adden:driver:

Die gleiche Meldung habe ich auch ständig. Habe auch schon die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden was das beheben könnte. In der Beta hatte ich das nicht und die Designs gingen problemlos auszuwählen. Eigenartig. Ansonsten macht es aber viel Spaß. Ich habe mir die Dialoge auf Englisch umgestellt. Da ist diese "junge Sprache" nicht so ausgeprägt.
Es klingt da mehr wie ein Spiel für Senioren :smile:

Habe dich gleich mal als Freund hinzugefügt [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] weil du das hier so geschrieben hast. :smile:
Und wenn du was finden solltest zu der Datenschutz Meldung, gerne mitteilen. Habe im Ubisoft-Forum schon geschaut aber da ist nichts zu finden im Moment darüber.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hat jemand von Euch herausgefunden, wie man auf der 1X einstellen kann ob man mit 60FPS oder in 4K spielen mag?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Der Meldung wegen dem Datenschutz ist weg, Lackierungen gehen nun. Hab an meinen Einstellungen nun nichts geändert, war also wohl ein Fehler am Spiel/Server.

Wegen den 60fps da finde ich aucht nichts weiß aber auch nicht ob das offiziell mal bestätigt wurde

Oben