Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Scheint den meisten so wie mir zu gehen, niemand ist begeistert genug etwas zu schreiben?:keine Panik:
Ersteindruck nach vielleicht einer Stunde Spielzeit der Open Beta:

@ Tilhelm Well:
Bei The Crew ist die Steuerung/Kontrolle der Autos besser geworden, je weiter man auflevelte.
In der Demo fand ich das Fahrverhalten mies. Nachdem ich das komplette Spiel dann zockte konnte ich feststellen, dass sich die Fahrzeuge mit steigendem Level und besseren Teilen auch immer besser steuern ließen.
Ob das auch für Teil 2 gilt weiß ich allerdings nicht, ich würde aber davon ausgehen.
Forza Horizon scheint im Moment zu stagnieren.
Während für mich bei The Crew die Map allein schon Grund genug ist durch die Gegend zu cruisen. Das Gefühl hatte ich bei FH nie (und ich bin 'n Riesen-FM- und auch FH-Fan!), wohl auch weil die Maps eher klein ausfallen. Vielleicht auch weil jedes Jahr 'n neues Forza rauskommt!? :scratch:
Was ich von den Booten in The Crew 2 halten soll weiß ich nicht, aber Flugzeuge sind für diese Map doch geradezu perfekt! Nun kann man sich aussuchen ob man von der Ost- zur Westküste mit 'ner coolen Karre cruist, oder sich mit 'nem Flieger über die verschiedenen amerikanischen Landschaften hinweg bewegt.
Das einzige was mich tatsächlich interessiert ist, ist die Grafik besser als in Teil 1 und gibt's weniger (kein) Kantenflimmern? Das ging bei Teil 1 arg auf die Augen.
Und ohne X und 4k? :zwinker: