• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Tarma115

Rentenbezieher
Ich find's nach wie vor einen geilen puren Arcaderacer und schaue je nach Lust alle ein bis zwei Wochen in den wöchentlich wechselnden Summit rein, ob sich die Teilnahme lohnt.

Sehr nervig empfand ich aber beim "Durchspielen", dass man jedes Rennen / Event erst auf einfach bzw. mittel absolvieren muss bevor man sich den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad vornehmen kann. Sobald man einmal die Maximalstufe in einer Disziplin erreicht, was meist nicht lang dauert, ist man mit allem unter der höchsten der drei Schwierigkeitsstufen meist heillos unterfordert. Gibt eh massig Rennen usw., wozu das dadurch noch in die Länge ziehen?

krismopompas

Jungspund
Teil 1 hab ich gesuchtet und seitdem tatsächlich probleme mit einer fingersehne oder gelenk 🤦🏻🤣
Nach vielen jahren hab ich mir vor ein paar Monaten teil 2 zugelegt. ich finde dieses usa setting einfach fantastisch und cruise da meistens einfach nur rum. So viel zu sehen und zu entdecken. Grafisch reicht mir das völlig und diese riesenmap wird einfach nicht langweilig.🙂

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Leider nicht so gut gealtert. Die Grafik ist nur schwer zu ertragen, wenn man Forza Horizon und Motorfest gewohnt ist.
Außerdem habe ich dort jeden Stein umgedreht. Ich kenne jede Kurve in den USA auswendig! 😅

Tarma115

Rentenbezieher
Also für dich vielleicht schwer zu ertragen. Ich hab die genannten Titel (begrenzt) gespielt und komme noch wunderbar mit der Grafik von Crew 2 zurecht. Solange 3D-Grafik flüssig und sauber läuft (was bei 60 FPS und 1080 bis 1440p bei Crew 2 definitiv gegeben ist) komme ich selbst mit Grafik auf N64- oder spätem PS1-Niveau (entsprechende Filter per Emulator vorausgesetzt) noch zurecht. Schwerer zu ertragen finde ich da manches 360-Spiel ohne Verbesserung auf der Series (max. 720p mit 30 FPS oder weniger).

Generell; Horizon ist geil, aber manchmal muss es eben noch arcadiger sein. Und genau wie bei Motorfest kann man halt nicht ewig Highways langdonnern, von einer Großstadt zur nächsten fahren, zwischendurch mal Boote, Bikes...

Zuletzt bearbeitet:

krismopompas

Jungspund
Leider nicht so gut gealtert. Die Grafik ist nur schwer zu ertragen, wenn man Forza Horizon und Motorfest gewohnt ist.
Außerdem habe ich dort jeden Stein umgedreht. Ich kenne jede Kurve in den USA auswendig! 😅
Gegen the crew 2 sind horizon und Motorfest aber auch minispiele🥳hab nur horizon 3+4 und natürlich sehen die besser aus aber die grafik ist für die mapgröße völlig ok und bereitet mir gar keine probleme. nach wie vor ein richtig schönes spiel🙂

cts

Rentenbezieher
Mir hat nie das Fahrverhalten und Fahrgefühl zugesagt, deswegen beide nicht besonders lange gespielt...

Oben