• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Ascent

The Ascent
Firmen
Curve Digital, Neon Giant
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure, Indie

cts

Rentenbezieher
Der letzte Kampf kann doch nicht so gewollt sein? Es spawnen aus dem Nichts durchgehend hunderte von Gegnern, der komplette Raum ist gefüllt. Bin nur am weglaufen und am ballern, wenn meine Spiderbots nen Großteil der Gegner wegfetzt, springen mir im Rücken schon die nächsten Hundert entgegen...
Dazu kommt man aus dem Raum auch nicht mehr raus...

cts

Rentenbezieher
Verrückt, heute im ersten Versuch geschafft, mit Overcharge und Turret...

K bin jetzt durch, fehlt nur noch eine verbuggte Nebenmission, mal sehen ob die im Coop richtig triggert.

cts

Rentenbezieher
Bin mittlerweile durch. Bis auf den Endkampf und manchen verbuggten Stellen ein doch ordentliches Spiel.
Im nachhinein hätte ich mir aber doch lieber einen puren Diablo Klon gewünscht. Ein Spiel bei dem man mehr Zeit in der Welt verbringen kann mit Endgame Content.
Mir fehlt noch eine Nebenmission, bei der eine Aktion nicht getriggert wird. Hoffen wir mal eines der nächsten Updates wird das beheben.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wegen dem gestrigen Patch:
Also auf der Box (Gamepass) gibts jetzt Schwierigkeitsgrade zum Einstellen und die Übersetzung scheint jetzt komplett zu sein. Mehr ist mir bei dem x GB Patch noch nicht aufgefallen. Mir reicht aber erst mal der Regler für die Schwierigkeitsstufen. :)

cts

Rentenbezieher
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Das Update behebt mein Problem mit der Nebenmission, dann warte ich mal auf die Xbox Version davon

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich habs jetzt am WE auch mal etwas gespielt. Also 1. ich musste das Twin-Stick-Shootern erstmal wieder lernen. War die ersten 10 Minuten komplett überfordert und kam keine 3m weit. Es ist halt auch locker 15-20 Jahre her, dass ich diese Art Spiel gespielt hab :D

Einmal reingefuchst, und ab ging die Post. Was mir aber mehrfach negativ aufgestoßen war, dass das Spiel einfach nicht registriert hat, wenn man Bosse erlegt. Das ist mir 2-3x passiert. Da kämpfst du dich mit 10 oder mehr Versuchen durch den Boss, hast ihn ENDLICH besiegt aber das Spiel rallt das nicht. Es geht einfach nicht weiter....also neuladen und auf ein Neues. DAS hat mich von allen Bugs am Meisten abgefuckt!

Einen Crash aufs Dashboard hatte ich, sonst liefs Sahne. Bin gespannt, ob das große Update diesen Fehler mit den Bossen behebt, weil das ist wirklich hart nervig.

Sonst machts nen Bomben Spaß und ich denk ich werds durchzocken.

Zäpp

Moderator
Team
Schönes Review von GameTwo in der aktuellen Folge (habe es mit Timestamp verlinkt). Inkl. einer Idee, wie man einige der größten Mankos recht simpel aus der der Welt schaffen könnte.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben