• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Amazing Spiderman

Frosch

Achievement Panda
Team
Es existiert kein Thread zu Amazing Spider-Man wirklich?

Wer hat das Spiel? Hab es heute mal ins Laufwerk geknallt und die ersten paar Minuten gespielt. Ist bisher mein erstes Spiderman Spiel.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Meinst du die Neuauflage davon ?

Habe ich gespielt und es geht eigentlich, spielt nach dem Film, hat recht gute Momente, ist aber nicht der Überknaller.
Aber immer hin besser als Dimensions und Edge of Time, aber für mich schlechter als der Vorgänger Web of Shadows.

LG

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, genau. Diesen Teil hier:

The Amazing Spider-Man - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames

ps3_amazingspidermanc.jpg

Wie lange dauert da so ein normaler Durchgang? Die Steuerung finde ich bis jetzt noch wackelig.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ohne das ganze Comic Seiten Gesammel ist man relativ schnell durch, 8-10 Stunden ist da schon recht hoch angesetzt. Kommt aber eigentlich gut hin.
Steuerung ist eigentlich ok, muss man sich aber erstmal dran gewöhnen, dann läuft es aber, bisschen arm finde ich die Kampfmoves.

Akrobatisch ist der Spinnenmann auch nicht mehr so fit wie in den älteren Teilen. Steuerung macht ihren Dienst in dem Sinn. Nicht mehr nicht weniger.
Auch ein wenig aufgesetzt wirken die Quicktime Events, die öfters mal auftauchen, gerade bei Bossfights, die aber in der Regel recht spassig sind, bis man rausgefunden hat was man machen muss, ab da ist es ein eintöniger Ablauf bis zum Finisher.

X

X30 Juggernaut

Guest
Es existiert kein Thread zu Amazing Spider-Man wirklich?

Wer hat das Spiel? Hab es heute mal ins Laufwerk geknallt und die ersten paar Minuten gespielt. Ist bisher mein erstes Spiderman Spiel.

Also ich hab es durchgespielt! Für mich als Comicfreak richtig klasse! Mal eine gute Filmumsetzung! Beenox hat ja schon einige Erfahrung in sachen Spidermanspiele und haben eine solide arbeit abgeliefert! Mach dir aber keine Hoffnung schnell die 1000 voll zu bekommen, die 600 Seiten Comics müssen erst mal gefunden werden... Ansonsten wennst a bissl was mit Comicversoftungen anfangen kannst, bist hier genau richtig...

Frosch

Achievement Panda
Team
Supi, dann werde ich das weiterspielen.

Wie sind denn die anderen Spiderman Teile? Die sind derzeit im Sale auf XBL und würde da, wenn einer gut ist, zuschlagen. Sind die alle vergleichbar im Amazin Spiderman vom Spielprinzip her?

X

X30 Juggernaut

Guest
Spiderman: Shattered Dimensions kann ich dir empfehlen. Da bist du in 4 Dimensionen mit verschiedenen Slideys unterwegs. Hat mir gut gefallen... Abwechslungsreich!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wie da die Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen :D
Man sollte vielleicht noch den Zusatz erwähnen das Dimensions und auch Edge of Time absolut Linear sind und nicht so Open World Flair bietet wie The AMazing Spider Man oder auch das Web of Shadows.

Dimensions ist schon nicht verkehrt, wegen den 4 Dimensionen wo man sich aber echt den 2099 Spiderman schenken hätte können, letzterer ist bei Edge of Time sozusagen Hauptdarsteller. ;) Aber eben alles Schlauch, auch bei Dimensions.

Und ich widerhole mich da jetzt auch subjektiv gerne, für mich als alter Spinnen Mann Fan ist the Web of Shadows ein komplettes Spider Man Erlebnis, selbst vom Gameplay her, wobei die Steuerung ein wenig überladen ist. Grafik ist zwar ein wenig altbackender als The Amazing Spiderman. Bietet meiner Meinung aber auch mehr.

Aber dass ist eben meine Ansicht dazu :D

X

X30 Juggernaut

Guest
Wie da die Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen :D
Man sollte vielleicht noch den Zusatz erwähnen das Dimensions und auch Edge of Time absolut Linear sind und nicht so Open World Flair bietet wie The AMazing Spider Man oder auch das Web of Shadows.

Dimensions ist schon nicht verkehrt, wegen den 4 Dimensionen wo man sich aber echt den 2099 Spiderman schenken hätte können, letzterer ist bei Edge of Time sozusagen Hauptdarsteller. ;) Aber eben alles Schlauch, auch bei Dimensions.

Und ich widerhole mich da jetzt auch subjektiv gerne, für mich als alter Spinnen Mann Fan ist the Web of Shadows ein komplettes Spider Man Erlebnis, selbst vom Gameplay her, wobei die Steuerung ein wenig überladen ist. Grafik ist zwar ein wenig altbackender als The Amazing Spiderman. Bietet meiner Meinung aber auch mehr.

Aber dass ist eben meine Ansicht dazu :D
Ach, ich hab bei Spidermanspielen einfach ultrarosarote Brille auf...:zwinker:
Bin halt ein Fan von den ganzen Marvelhelden weil ich Privat auch gerne... ach lassen wir das. :O

Oben