• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Testrunden X30 Zonda Fun Cup

X

X30 007ven

Guest
dann würde ich einfach mal einen Termin für heute Abend setzten,wer lust zeit und gute Laune hat:

Freitag 9.1.2009 20:00 einladungen bekommt ihr dann

bin eventuell für eine erste Zeitbestimmung auf Sebring für 1-2 Runden dabei...dann wird wieder die M16 gebraucht :D:D vielleicht wart ich aber auch mit dem Testauftakt bis zum Sonntag :cool:

G

gonzo

Guest
moin,

mal im ernst, 5 oder 6 threads habt ihr jetzt für den fun cup am laufen und wahrscheinlich findet keiner statt weil ihr euch nicht einigen könnt und race pro schon veraltet ist bevor ihr je ein cup rennen fahrt.

...oder lieg ich da sooo falsch?

falsch :D

Hauptthread:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Regeln, aber da schreibe nur ich rein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Teams, wird aber Sonntag geschlossen:

Der andere Thread ist schon geschlossen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

heute Abend wirds eng bzw. klappt gar nicht.

Irgendwann kommt der Fox auf eine Welttournee vorbei und dann ist nix mit fahren. Aber bis Sonntag ergibt sich sicherlich mal die eine oder andere Möglichkeit. Wenn man mich Online sieht einfach mal eine Einladung schicken - alles weitere ergibt sich dann.

Gruß
Thomas

Äh Supermod, kannst Du diesen Fred vielleicht mal in Verabredungen reinschieben...

G

gonzo

Guest
Hallo,

heute Abend wirds eng bzw. klappt gar nicht.

Irgendwann kommt der Fox auf eine Welttournee vorbei und dann ist nix mit fahren. Aber bis Sonntag ergibt sich sicherlich mal die eine oder andere Möglichkeit. Wenn man mich Online sieht einfach mal eine Einladung schicken - alles weitere ergibt sich dann.

Gruß
Thomas

Äh Supermod, kannst Du diesen Fred vielleicht mal in Verabredungen reinschieben...

Sonntag 22 Uhr hätte ich vielleicht Zeit :D

Aber wozu üben - Schei..s drauf ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sonntag 22 Uhr hätte ich vielleicht Zeit :D

Aber wozu üben - Schei..s drauf ;)
Damit Sie, Herr Superrennleiter, die geforderten Rundenzeiten erhalten können. Die von Mugello haben sie ja als nicht relevant bezeichnet. Alternativ hätte ich noch eine vom Sunset Speedway anzubieten, allerdings mit einem anderen Fahrzeug :D

Grüßle

G

gonzo

Guest
Damit Sie, Herr Superrennleiter, die geforderten Rundenzeiten erhalten können. Die von Mugello haben sie ja als nicht relevant bezeichnet. Alternativ hätte ich noch eine vom Sunset Speedway anzubieten, allerdings mit einem anderen Fahrzeug :D

Grüßle

Naja, die üblichen Verdächtigen habe ja ihre Lobbys. Die Urbesatzung aus Muscle Car Zeiten in Lobby Bier bleibt wohl, wie sie ist. Ob dann Lobby Bier zu Lobby 2 wird oder in Lobby Bier umbenannt wird, ist nebensächlich.

Was fehlt, sind die Neuen. Nach Sebring wissen wir mehr :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
Naja, die üblichen Verdächtigen habe ja ihre Lobbys. Die Urbesatzung aus Muscle Car Zeiten in Lobby Bier bleibt wohl, wie sie ist. Ob dann Lobby Bier zu Lobby 2 wird oder in Lobby Bier umbenannt wird, ist nebensächlich.

Was fehlt, sind die Neuen. Nach Sebring wissen wir mehr :rolleyes:

schön, schreib doch eifach LB für Lobby Bier, dann wissen wir wer gemeint ist...also ich fühl mich da zumindest angesprochen :D

Was ist eigentlich mit der Schleiereule und dem Meik?

Ich denken bei den Neulingen wird es sicher die ein oder andere Überraschung geben :D

Prost! :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
wer Lust und Zeit hat wie immer 20 Uhr,ein paar Runden drehen,es muß noch viel geübt werden,zumindest bei mir,mit der HT schaltung....

Oben