• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Testrunden X30 Zonda Fun Cup

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

mal im ernst, 5 oder 6 threads habt ihr jetzt für den fun cup am laufen und wahrscheinlich findet keiner statt weil ihr euch nicht einigen könnt und race pro schon veraltet ist bevor ihr je ein cup rennen fahrt.

...oder lieg ich da sooo falsch?

PP7776

Jungspund
Moin,

nach anfänglichen Problemen, so ist das wenn man sich mit der Technik nicht auskennt, bin ich ja auch dazu gestoßen;)!
Ich muß sagen, es hat richtig Spaß gemacht.

Auto wäre mir persönlich auch egal, fuhren sich alle ganz interessant, vorallem neber der Strecke!:D

Nur fände ich es schön wenn wir uns heute wirklich auf eins einigen könnten, dann können wir Newbees noch etwas üben, und "Pflügen" dann nicht die ganze Strecke um! :cool:

X

X30 007ven

Guest
...Nur fände ich es schön wenn wir uns heute wirklich auf eins einigen könnten, dann können wir Newbees noch etwas üben, und "Pflügen" dann nicht die ganze Strecke um! :cool:

das sollte machbar sein, oder böser feuerroter Superrennleiter? :D:D

ich fand es gestern auch mal wieder sehr angenehm, auch wenn mein Auftritt nur kurz war (standen ja noch andere Herausforderungen an ;)) Bin ja schon lang nicht mehr mit den Kollegen aus den anderen Lobbys im Training gefahren, weil ich in letzter Zeit ja nicht trainiert habe. Aber das wird sich zukünftig wieder ändern. Aber vielleicht hat es mir auch nur deshalb so gut gefallen, weil wir auf Mugello gefahren sind :D

Von den Autos her sind mir alle einigermaßen recht. Der Saleen hat mir für die schnellste Zeit getaugt, der Zonda ist in allen Belangen gut zu fahren und mit etwas Übung ist da sicher noch was drin

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
dann würde ich einfach mal einen Termin für heute Abend setzten,wer lust zeit und gute Laune hat:

Freitag 9.1.2009 20:00 einladungen bekommt ihr dann

Oben