• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

test drive

neogil

Jungspund
Grandioser MMORG Titel...

Nur Single Player Modus gezockt und diesen Titel als kongenial eingestuft.

Grandioses riesiges Setting, phantastisch designte Cockpitperspektiven und unglaublich motivierende Rennoptionen.

Eine totale Ausnahme in der Vielfalt von Rennspielen im positivsten Sinne.

Ich drück den Eden Studios alle Daumen, dass der angestrebte Termin Frühjahr 2008 gehalten (Gerüchteküche 2007) wird und den TDU Fans ein würdiger Nachfolger beschert wird.

Da mir zur Zeit keine Newsmeldung mehr über (Gamefront/neogaf etc.) in die Hände fiel, zweifel ich jedoch den Releasetermin an.

Aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt !

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

die werden den termin mit sicherheit nicht halten können, die waren ja monatelang damit beschäftig die beiträge im TDU forum zu löschen, damit keiner mitbekommt was für ein käse da gemacht wurde.

wer nur singleplayer gespielt hat, kann auch nicht wissen das man ihm das geld aus der tasche gezockt hat für ein halbfertiges spiel.

es werden diesmal nicht annähernd die verkaufszahlen erreicht werden, weil das keiner vergessen wird.

neogil

Jungspund
Respekt...

deine Name ist Programm.

Du klingst ein klein wenig verbittert "das boese".

Auch nicht annähernd habe ich jemanden, bin in einigen anderen Foren auch sehr aktiv (maniac etc.), so über diesen Titel abkotzen sehn.

Kann deine Kritik in dieser Urgewalt überhaupt nicht nachvollziehen und ich denke du hast gerade bei TDU ne Hasskappe auf und eine extrem kurze Zündschnur.

Zum Glück zwingt dich ja niemand, den Nachfolger käuflich zu erwerben.

Für mich ein klares Must-Have-Produkt, wenn die Qualität des ersten Teils erreicht wird.

X30 Hotti

Frührentner
ich denke er geht zu realistisch an die sache ran, ist mir schon im burnout-thread aufgefallen.
es gibt nunmal auch arcade-racer, zu denen ich burnout und td zähle. daher kann man natuerlich von solchen spielen keinen realismus erwarten.
so ist zumindest meine meinung dazu ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
und was für hasskappe mein neogil,

ich habe das vollprodukt für 60 tacken erstanden, zusätzlich die lenkradsoftware mit MS points vom marktplatz erworben, musste dann auf ein update warten weil es fehlerhaft war und habe jetzt nach dem update ein spiel das wertlos ist.

und ich war nicht der einzige. nur, man hat es zumindest geschaft "alle" forenbeiträge zu entfernen die damit zusammenhängen. man findet dort nur noch beiträge wie deine und komischerweise werden die auch noch mehr, so als ob man geziehlt das erscheinen von TDU2 vorbereitet, nur online findet man fast keine TDU spieler mehr.

sicher, ich werd mir das neue ding auch gleich kaufen..... hoho.

neogil

Jungspund
und was für hasskappe mein neogil,

ich habe das vollprodukt für 60 tacken erstanden, zusätzlich die lenkradsoftware mit MS points vom marktplatz erworben, musste dann auf ein update warten weil es fehlerhaft war und habe jetzt nach dem update ein spiel das wertlos ist.

und ich war nicht der einzige. nur, man hat es zumindest geschaft "alle" forenbeiträge zu entfernen die damit zusammenhängen. man findet dort nur noch beiträge wie deine und komischerweise werden die auch noch mehr, so als ob man geziehlt das erscheinen von TDU2 vorbereitet, nur online findet man fast keine TDU spieler mehr.

sicher, ich werd mir das neue ding auch gleich kaufen..... hoho.
Mit dem Lenkrad ist natürlich doof mein "liebes Boeses".

Mir reicht mein Controller und damit funzt et hervorragend.

Das man in einem off. Forum wahrscheinlich Meinungen "editiert" ist zwar shice aber nachvollziehbar, wenn auch nicht glücklich.

Da ich ja ein buddhistischer Mensch bin, schicke ich dir mal ein Mantra um deine Hasskappe zu exorzieren!

RG Faith DX

Rentenbezieher
die waren ja monatelang damit beschäftig die beiträge im TDU forum zu löschen, damit keiner mitbekommt was für ein käse da gemacht wurde.

*rofl*

Ich bin zwar nicht ganz der krassen Meinung vom Boesen....aber lange aufgehalten habe ich mich mit TDU auch nit. Der Multiplayer war,auf deutsch,Kacke und im Singleplayer hat mich mal gar nichts gelockt. Mag aber halt auch daran liegen,dass es ein Arcade Racer ist. Ist PGR 4 zwar auch,aber um Klassen besser.
Ist mir jetzt auch egal,is ne olle Kamelle. Ich muss auf´n Nissan Speedway!!!!:D:D:D

..und streitet Euch nit wegen nem Spiel. Unnütz. Wofür sind Frauen da ?

Oben