• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

test drive

Das Boese O

Rentenbezieher
ohne mich, dieser fehler in allen teilen hat mich monatelang genug genervt. freiwillig fass ich dieses verarsche game nicht mehr an, nur unter waffengewalt.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin neotoni,

was bitte findest du an so einem dreckspiel "cool"?

ich möchte noch mal daran erinnern:
  1. um mit dem lenkrad "real" fahren zu können, must du mit MS punkten den "Hardcore Modus" runterladen.
  2. wenn der hardcore modus installiert ist, werden alle single player missionen entfernt, also kannst du das game nicht mehr durchspielen.
  3. von dem verbleibenden "halben" game, funktioniert im online spiel nur die hälfte, club und M.O.O.R ist ein einziger fehlerhaufen.
  4. nach dem patch fällt man bei schneller fahrt ständig ins wasser, weil das game keine geländedaten nachläd und ständig die straße weg ist.
  5. von den verbleibenden 25% vom spiel bleibt nur die möglichkeit ständig vor idioten wegzufahren die in gruppen "gefrustet" mit ihren autos jagt auf dich machen.
was bitte ist an einem solchen spiel "cool" ? .....bist du sadist ?

ach ja, ich vergas, die autos fliegen bei einem zusammenstoß bis zu 100 meter in die luft, und wenn du glück hast, siehst du in der ferne einen der mit einem motorad die klippen runter springt.

und ganz großes kino: autos die sich auf der autobahn mit windschatten bis auf 450 kmh "hochsaugen" und dabei noch von einer autobahn auf eine andere springen und noch ne reihe mehr dämlichkeiten die mir spontan nicht mehr einfallen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 neotoni

Altenpfleger
also ich finde das spiel cool weil ich einfach so in der gegend rumfahren kann wie ich wil, man muß nicht immer ein rennen machen. das mit dem hardcor mod brauch ich nicht ich wil spaß beim spielen und wenn es zu schwer ist hab ich den nicht und beweisen muß ich mir nichts. das mit dem sadist sind wir das nicht alle ein bischen und auch du wenn du immer alles auf schwer spielen must? lg neotoni

Das Boese O

Rentenbezieher
na ja, schwer ist doch nichts anderes als: real / 1:1 / so wie es ist.

ich mache beim spielen nichts anderes als treppen selbst zu steigen. natürlich kann man sich auch hochtragen lassen, oder die unteren stockwerke entfernen lassen, aber das ist mir zu blöd solange ich mich noch selbst bewegen darf.

E

einauge

Guest
Den Hardcoremodus gibt es meines Wissens inzwischen nicht mehr, d.h. wer den noch nicht hat, kann das Spiel mit Lenkrad gar nicht mehr fahren. War ja meine hoffnung als meine PGR3 DVD mit dem Lenkradtreiber nicht funktionierte und ich dachte es liege an der DVD, hatte dann beim Support angerufen und die meinten den Hardcoremodus gibt es nicht auf dem Marktplatz, war ja zum "Glück" egal, da nicht die DVD sondern die Box im eimer war. aber jetzt zum Spiel wenn du noch Lust hast Neotoni ab Anfang Februar mal einen Termin zu machen wäre ich an ein wenig cruisen schon intressiert.

Big Sister

Altenpfleger
Test Drive

Das Leben kann man sich auch selbst schwer machen indem man alles nur mies und schlecht macht was einen selbst nicht gefällt. Verstand ist wenn man ihn gebraucht und nicht missbraucht.

Lg Big Sister

Das Boese O

Rentenbezieher
man kann sich auch selbst beweihräuchern. :rolleyes:

sister, du liebst dieses spiel besonders, ich weiß, deine ansprüche sind nicht besonders hoch.

Oben