• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited Solar Crown

Test Drive Unlimited Solar Crown
Firmen
KT Racing, Nacon
Genres
Racing, Simulator

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hallo zusammen,
, das einem das Gefühl gibt in einem "unerreichbarem" Auto zu sitzen und durch die Gegend zu fahren.

Rallyeautos fallen nehme ich flach, bliebe neben den bisher gemachten Vorschlägen evtl Assetto Corsa EVO. Story 0
Sollen den Nürburgring und Ungebung nachgebaut haben.

Und wenn Du nicht allzuviiel ausgeben willst, evtl Forza Horizon 4 auf Disk, aber die DLC und Carpacks gibt es mW nimmer zu kaufen.
Dafür flaniert man mit div. Autos durch das schöne Schottland, vor allem die Jahreszeiten sind nett.
Bis auf die Fahrgeschäfte ist das aber auch eher eine abzuarbeitende Aufgabenliste, um Autos zu erhalten.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Zu Assetto Corsa Evo sei gesagt, dass es ein klassisches Rennspiel mit Karrieremodus sein wird, aktuell im Early Access Version 0.2 (0.3 noch im Betastatus) und der Entwicklungsroadmap aktuell bereits hinterher. Das wird, wenn, dann ab 2026+ interessant.

Thorizon72

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Tipps. Ich wollte mir das neue TestDrive holen, ist auch im Ssle, aber da steht Mehrspieler. Weiß jemand, ob das auch Single Player geht?
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Hat sich erledigt, da steht es ja. Ich probiere mal aus, danke nochmals an alle.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich bin gespannt. Aber jetzt erstmal eine Runde MGS Delta

Anhänge

• IMG_0879.jpeg
    IMG_0879.jpeg
    162,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0880.jpeg
    IMG_0880.jpeg
    108,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0881.jpeg
    IMG_0881.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Grind, um sich ein wirklich gutes Auto kaufen zu können, ist immer noch unverschämt.
Ich habe einfach keine Lust meine wertvolle Zeit in so ein mittelmäßiges Spiel zu investieren. Ich verstehe schon, dass man nicht wie bei Forza Horizon mit Autos überflutet werden soll. Aber wenn ein Traum viel zu lange unerreichbar bleibt, hat das Spiel etwas falsch gemacht. Und ich weigere mich bei dieser anfänglichen spielerischen Vollkatastrophe mein Echtgeld zu opfern, wie es sich die Hersteller gerne vorgestellt hätten.

Altoid

Altenpfleger
Bin zur Zeit mit nur 2 Autos unterwegs ,den Anfangswagen,bei mir der Alpine A110 Legende

und die Ente ,-Citroen 2CV Bj. 1967 .für den "lege 50Km in einem 2CV zurück" Kostenpunkt 20.000 Coins,

Ich kann kreuz und quer duch die Landschaft fahren ,Rennen annehmen,oder einfach nur erkunden:)

Schade das es Dir @X30 Neo keinen Spass macht,ich für meinen Teil bin zufrieden

​

Oben