• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Leute, haltet euch fest,! Der Exploration DLC inkl. Patch kommt auch auf die XBOX!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wann das Zeug kommt, weiß Atari irgendwie auch noch nicht, aber irgendwann kommt es dann vielleicht mal oder so... :thumbsup:
Mit Sicherheit verschiebt sich der Release nochmals und selbst wenn es auf dem Marktplatz aufschlägt, wird es erstmal runtergenommen, weil es neue Bugs hinzufügt. Steht dann die finale Version zum Download bereit, werden die Server wieder komplett den Geist aufgeben. :thumbsup:

Glaubt ihr nicht? Wir sprechen uns (irgendwann...) :p

X

X30 007ven

Guest
Leute, haltet euch fest,! Der Exploration DLC inkl. Patch kommt auch auf die XBOX!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wann das Zeug kommt, weiß Atari irgendwie auch noch nicht, aber irgendwann kommt es dann vielleicht mal oder so... :thumbsup:
Mit Sicherheit verschiebt sich der Release nochmals und selbst wenn es auf dem Marktplatz aufschlägt, wird es erstmal runtergenommen, weil es neue Bugs hinzufügt. Steht dann die finale Version zum Download bereit, werden die Server wieder komplett den Geist aufgeben. :thumbsup:

Glaubt ihr nicht? Wir sprechen uns (irgendwann...) :p

Das glaub ich erst, wenn ich das sehe. Allerdings fürchte ich, dass ich bis dahin das Spiel schon längst verkauft habe. Irgendwann ist ja mal Schluss mit lustig... ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab's bereits schon vor ein paar Wochen verkauft. Meine Geduld hatte irgendwann ein Ende und mit Dirt 3 (Gamestop-Deal) habe ich wieder ein tolles Rennspiel mit einem grandiosen Multiplayer und hatte damit auch schon viel Spaß hier mit einigen Senioren.

Das war bei TDU2 eine Zeit lang zwar auch sehr funny, aber die Politik von Atari will und kann ich nicht mehr unterstützen. Die ganze TDU2-Geschichte seit dem Release war ein einziges Desaster.

Wenn Enden Games nochmal ein TDU3 machen sollte, wird's natürlich gekauft, aber nur, wenn Atari nicht der Publisher ist!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nicht das ihr noch denkt, ihr hättet Infos vom neuen Konsolenpatch verpasst! Es gibt weiterhin keine. :D

Nur zur Erinnerung: im Februar wurde der Gratis-DLC versprochen. Wir haben Mitte Juli... :ugly:

adnares

Frührentner
Das Spiel gabs letztens bei Steam im Angebot für 2,50, später 9 Euro.. Da habe ich es mir mal gegönnt. Nach dem Download, gab es dann anschließend noch mal von Steam ein 1 GB Update und als ich es dann starten wollte noch mal von "Game-Updater" ein 500 MB Update.. Na, ich bin mal gespannt, wie das Spiel so ist aufm PC :)

X

X30 007ven

Guest
Nicht das ihr noch denkt, ihr hättet Infos vom neuen Konsolenpatch verpasst! Es gibt weiterhin keine. :D

Nur zur Erinnerung: im Februar wurde der Gratis-DLC versprochen. Wir haben Mitte Juli... :ugly:

Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr damit.
Mir fehlt nur noch 1 einziger Erfolg, dann hab ich alle und dann wirds verkauft, egal ob der DLC dann noch kommt oder nicht...fertig!

adnares

Frührentner
Also ich habe es jetzt etwa drei Stunden gespielt und muß sagen, das mich das Spiel genau wie sein Vorgänger Packt und nicht mehr loslässt.
Mir persönlich gefällt das herumgefahre und erkunden der Gegend unheimlich. Und die Neuerungen sind äußert sinnvoll.
Auch die Story ist ganz interessant umgesetzt. Auch wenn die deutschen Sprecher wie gewöhnlich gewöhnungsbedürftig sind :)

Besonders schön in einem Rennspiel: Bouncing Breasts :lol:
Auf die Offroad-Rennen freue ich mich auch schon. Bin mal gespannt ob Hawaii wirklich "nur" 1:1 ist oder obs um ein paar Straßen erweitert wurde (z.B. Offraod-Strecken).

Also ich bin Glücklich. Auch wenn ich schon den ersten Fehler gemacht habe und mit meinem "Anfangswagen" bei der ersten Testfahrt mich von ein paar Rowdys zum Duell herausfordern ließ.. Na, da war ich aber fix meine 2000 Credits los :lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Sven:
Der Patch wird schon noch irgendwann kommen, so ist ja nicht. Angeblich wurde er zu MS und Sony zur Qualitätskontrolle geschickt. Mehr weiß man nicht im Moment. Ist trotzdem absolut lächerlich, was da so abgeht.

@adnares:
Die anfängliche Euphorie legt sich noch zeitig genug. ;)

Oben