• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X

X30 007ven

Guest
Teil 1 vorhanden, die Server scheinen jedoch down zu sein. Weiß ich aber bloß aus dem offiziellen Forum, hatte selbst noch nicht nachgesehen.

hmmm, also ich war letzte Woche noch on mit meinem Bruder. Da fahren auch noch Leute rum, also müssten die Server noch funktionieren. Oder haben die für die Club-Rennen noch extra Server? Müsste man mal verifizieren und vielleicht testen...

Keulenmuck

Altenpfleger
Bevor das hier ganz verloren geht:von den angekündigten Entschädigungen für diese auf den Markt geschmissene Beta (zusätzliche Autowracks und diverse Patches) hört man auch nix mehr.
Schön die Kunden abgezockt und Tschüß:mad:
Alles Spalter und Blender:nunu:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bevor das hier ganz verloren geht:von den angekündigten Entschädigungen für diese auf den Markt geschmissene Beta (zusätzliche Autowracks und diverse Patches) hört man auch nix mehr.
Schön die Kunden abgezockt und Tschüß:mad:
Alles Spalter und Blender:nunu:

Sind die Entwickler nicht in den Streik getreten? Hab da irgendwo mal was flüchtig gelesen.

Nicht mal mehr Polizeijagden klappen. So´n Dreck :nunu:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mein Spiel kürzlich verkauft. Ich hatte viel Geduld, aber irgendwann lasse selbst ich mich nicht mehr zum Narren machen. Das soll schon etwas heißen!

Tschau Eden Games, ihr könnt ja nix dafür. Aber ob ich mir jemals wieder ein Spiel von Atari kaufen werde, das muss ich mir sehr gründlich überlegen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im offiziellen Forum tappen die User auch im Dunkeln. Keiner weiß was. :ugly:
Auch lassen sich dort keine Verantwortlichen mehr blicken. Ich finde es beschämend, wie schlecht der Kundensupport und die Weiterentwicklung des Spiels ist.

adnares

Frührentner
Finde ich wirklich schade. Ich fand den ersten Teil richtig Super. War genau nach meinem Geschmack. Online hatte ich es damals nicht oder kaum gespielt. Habs sogar zweimal durchgespielt: Einmal am PC und später dann noch mal auf der XBOX.

Ist es denn im Singleplayer zu gebrauchen? Irgendwann werde ich es mir wohl doch mal holen. Weiß bisher nur noch nicht für welches System.
Auf dem PC kommen vielleicht mal irgendwelche Fan-Patches raus. Das sind sowieso die einzigen Patches, die WIRKLICH was taugen.. Schon komisch irgendwie :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also wenn, dann kauf es Dir lieber für den PC. Sonst lohnt es sich nicht.
Der Singleplayer ist nicht so pralle wie bei Teil 1.

X

X30 007ven

Guest
Ich fürchte ja mittlerweile auch, dass hier nicht mehr zu erwarten ist. Kein Patch, kein DLC, einfach nix...schade. Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich nur noch versuche ein paar der letzten paar Erfolge (sofern natürlich möglich) zu holen und dann wird's verkauft.
Am Montag war ich ja ohnehin schon kurz davor die DVD mit dem Hammer zu bearbeiten....ich sag nur lvl 4 des Pokerturniers im Headsup, ich Chipleader und ein Bombenblatt und gehe All-in und auf einmal steh ich draußen vor der Tür...Serverfehler...argh. Dadurch haben sie sich meine letzten Sympathiepunkte verspielt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mir ging diese Tage nochmal die schöne Zeit durch den Kopf, als ich völlig unbekümmert durch den Singleplayer gecruist bin und Spaß am Fahren hatte. Tja, ist schon lange her. :D

Wie lange warten wir jetzt schon auf den Gratis-DLC? Krass, was Atari hier abzieht. Also wenn ich irgendwann mal eine Ankündigung zu Test Drive Unlimited 3 sehen sollte, werde ich wahrscheinlich einen riesengroßen Lachflash bekommen. Nach der Nummer mit diesem Teil hier wäre es dreist, da noch einen Nachfolger rauszuhauen.

X

X30 007ven

Guest
Mir ging diese Tage nochmal die schöne Zeit durch den Kopf, als ich völlig unbekümmert durch den Singleplayer gecruist bin und Spaß am Fahren hatte. Tja, ist schon lange her....

ich denke da sogar eher an Teil 1 zurück und wie ich als versucht habe gewisse Herausforderungen zu schaffen, dann gedacht habe es wird nix und als ich es dann doch gepackt hatte, mich wie ein kleines Kind gefreut habe....
naja schöne alte Zeit...ich versuche mich grad emotional von dem Spiel zu lösen und werde es wohl demnächst abstoßen...dann ist es mir auch egal, wenn in 3 Monaten oder 6 ein neuer DLC kommt, so einfach aus dem Nichts...

Oben