• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Für die PC-Version von Test Drive Unlimited 2 steht ab sofort ein kostenloser DLC bereit. Der Zusatzinhalt erweitert das Open-World-Rennspiel unter anderem um einen 3D-Modus, neue Wagen und Missionen. In Kürze soll der Gratis-DLC auch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Neue aktive Mitglieder gesucht !!

Unser Klub hat mittlerweile die 2. Stufe erreicht.
Daher suchen wir momentan noch

4

neue Mitglieder. Wer Zeit und Lust hat, sich einmal in der Woche mit uns zu treffen und aktiv an der Vermehrung unseres Punktestandes mitwirken möchte, sollte sich bitte mit einem Mitglied unseres Vorstands in Verbindung setzen.

Patch hin oder her ist es momentan durchaus möglich Rennen zu fahren und auch zu gewinnen :D​

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei Eden Games brennt es grad wohl ziemlich mächtig:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

51 der 80 Arbeitsplätze bedroht, das liest sich mal gar nicht gut.
Klar, sie haben die Deadline eingehalten! Allerdings haben sie dann zum festgestzen Releasedatum ein dermaßen verbugtes Game rausgehauen, dass man nicht von "Gold-Status" sprechen konnte.
Ich habe ja immer behauptet, die hätten einfach die Qualitätskontrolle übersprungen. Wenn jetzt Eden Games Probleme bekommt, kann das dem Spiel einfach nicht gut tun. Ich bezeichne es zwar nicht als Fehlkauf, aber ich wette, dass es keine Fortsetzung der eigentlich super genialen TDU-Reihe geben wird. Zumindest nicht auf Konsole.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

51 der 80 Arbeitsplätze bedroht

Atari ist der letzte Dreck. Der allerletzte! Ist denen völlig egal, wie das "fertige" Spiel aussieht, hauptsache $$Cash$$........
Das ist ja nun schon Gang und Gäbe bei denen, nicht erst seit heute.

Ist wirklich Schade um TDU2. Das hätte was ganz Großes werden können, wenn da ein fähiger Publisher am anderen Ende gesessen hätte. Ich kann die Mitarbeiter von Eden Games voll und ganz verstehen, wenn die nun erstmal streiken. Und wenn dadurch der Konsolenpatch weiter hinausgezögert werden sollte, wäre es mir unter diesen Bedingungen auch recht. Die sollen mit Fackeln und Mistgabeln Richtung Atari HQ marschieren.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es tut mir ja leid das Leute da ihre Arbeitsplätze verlieren werden. Aber wer ein derartiges, bis heute nicht richtig funktionierendes, Stück Software abliefert der hat es wohl nicht anders verdient.

Wenn ich im Job Mist baue lande ich auch auf der Strasse.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Jungs von Eden Games können programmieren. Das Problem ist Atari. Die setzen den Entwicklern die Pistole auf die Brust und veröffentlichen die Software, egal in welchem Zustand. Da kann Eden Games gar nichts dafür. Die haben die nötige Zeit für umfangreiche Tests und Bugfixing einfach nicht bekommen, so sieht's aus. Eden Games durfte nur das machen, was Geldgeber Atari wollte. Funktionierender DLC ist wichtiger gewesen als funktionierende Onlinefeatures, zum Beispiel.
Daher sind die Leute dort so aufgebracht und gehen auf die Straße, eben weil Atari riesengroße Drecksäcke sind.

Soryy, mich regt das Thema gewaltig auf.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die Jungs von Eden Games können programmieren. Das Problem ist Atari. Die setzen den Entwicklern die Pistole auf die Brust und veröffentlichen die Software, egal in welchem Zustand. Da kann Eden Games gar nichts dafür.

Stimmt, da muss ich dir recht geben. Ich reg mich halt auf weil das Spiel bis heute nicht richtig funktioniert. Ich konnte z.B. bisher 1x für ca. 5 Minuten Roulette spielen. Seitdem geht da nichts mehr.

Oben