• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Optisch sieht es nett aus und was erzählt wird, klingt auch nicht so schlecht, aber scheint ja an der Umsetzung zu mangeln.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin jetzt auch mit allen Singleplayer-Herausforderungen durch. Höchstens bei den A2/A3-Lizenzen musste ich ein paar wiederholen, ansonsten fand ich die Einzelspieler-Rennen ziemlich einfach, wenn man die Wahl des richtigen Autos getroffen hatte (Impreza, RUF turbo, Veyron FTW!). Bin aber das letzte Rennen mir dem Enzo gefahren und hatte immer noch 5 Min. Vorsprung. :D

Hat Spaß gemacht. Aber nun ist etwas die Luft raus. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch ausgiebig weiterzocken möchte, solange nicht alle Online-Features einwandfrei laufen. Andererseits möchte ich auch keine Clubleiche hinterlassen. Kann man denn aus einem Club wieder austreten? Wenn nicht, werde ich noch ein paar Pflichtrennen gewinnen. Aber versprechen kann ich es nicht, dass ich mich noch ewig mit diesem verbugten Spiel herumplage...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab heute endlich den

AUTOGOTT

Erfolg geholt und dann gleich mal den Patch runtergelden.
:ugly: 1 min gespielt... Absturz :ugly:
und das nicht nur einmal... :nunu:
Das Spiel ist technisch eine absolute Katastrophe.
​

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hab heute endlich den​

AUTOGOTT​

Erfolg geholt und dann gleich mal den Patch runtergelden.
:ugly: 1 min gespielt... Absturz :ugly:
und das nicht nur einmal... :nunu:
Das Spiel ist technisch eine absolute Katastrophe.​
Hallo ich wollte es gestern auch spielen keine Schoße ich konnte es nicht ein mal Starten es ist nur super wenn du nicht online spielst :eek: und meine Meinung es ist das Geld nicht wert.
Gruß
Martin

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Irgendwie sieht mir das danach aus, dass ein Club ausreicht.
Uns fehlen noch gut 2000XP und 1,5 Mio dann könnten wir erweitern
und den Rest aufnehmen.
Um dann mal koodinierte Clubrennen auf die Reihe zu bekommen, könnte man sich mit DaG kurzschliessen.

Oben