• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

X

X30 007ven

Guest
Na das geht ja schon mal gut los.
Ich kann mich täuschen aber professionel sieht das nicht aus mit dem sog. "Erforderliches Inhaltspaket V.01".

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

keine Ahnung, normalerweise müsste man jetzt den "verkaufen" Button bei eBay drücken oder auf die nächste Gamestop Aktion warten....
Unglaublich, dass eine solche Arbeitsweise bei der Transparenz im Internet heute noch möglich ist

X

X30 CHILLI

Guest
Patch ist jetzt offiziell freigegeben und funktioniert...

LEINEN LOS....!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also ich hatte mich schon gewundert, dass mir die Verbindung dauernd getrennt wurde und die Meldung kam, es sei ein Update erhältlich...
Auf die Sache mit dem Marktplatz muss man erst mal kommen.

X30 Gilder

Frührentner
was geht denn jetzt bzw. was geht jetzt nicht mehr.:D

Sinngemäß: Clubs werden noch später freigegeben. Sind zwar gefixt mit dem Patch, aber man möchte 100%ig sicher gehen, dass alles funktioniert.

:ugly: wenn es so ist, kann ich mir den DLC doch noch sparen und warten.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Yeah! Endlich kann es losgehen. :)
195,75 MB - ganz ordentlich!
Erwarte noch nicht zu viel.
Im TDU2 Forum liest sich das noch nicht so doll.
Clubs gehen, wie angekündigt, noch nicht. (Und keiner weiss, wann sie wirklich aktiviert werden.)
Roulette geht auch noch nicht.
TDU2-Freundesliste ist auch wohl nicht korrekt.
Einige sagen sogar, dass sich fühlbar nichts verändert bzw verbessert hat.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kann ZettMan nur zustimmen, geändert hat sich im Positiven gar nichts! :ugly:

Aber nun können Wheeluser nicht mehr mit LB/RB die Gänge durchschalten. :ugly:

Na immerhin was, irgendwas muss ja in den 200 MB drin sein. :D

X30 Gilder

Frührentner
Erwarte noch nicht zu viel.
Im TDU2 Forum liest sich das noch nicht so doll.
Clubs gehen, wie angekündigt, noch nicht. (Und keiner weiss, wann sie wirklich aktiviert werden.)
Roulette geht auch noch nicht.
TDU2-Freundesliste ist auch wohl nicht korrekt.

smiley_emoticons_hurra3.gif
smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Na toll. Und dafür nun die ganze Warterei?

Ich hab den neuen Patch noch nicht gezogen, aber seit dem ersten Patch letzte Woche ist mir das Spiel schon 3x hängengeblieben. Vor dem Patch hatte ich keine Probleme.

Eines ist sicher. Ein Machwerk von Eden Games kommt mir nicht mehr in die Konsole.

Oben